CocktailAudio Forum

Normale Version: Was ist die korrekte, aktuelle Firmware, 1692 oder 1760?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Die Firmware R1760 steht plötzlich auch auf der deutschen WebSite! Sie wurde aber im Forum nicht explizit eingeführt - ist das nun die aktuelle Firmware?
Da sie hier zum download angeboten wird, denke ich mal die 1760. Habe heute (da Rosenmontag und frei gehabt) fast 6 Stunden mit dem X10 und der neuen Firmware herumgespielt. Scheint rund zu laufen.
Merkwürdigerweise werden auf der deutschen Website für die FW 1760 (englische) Release Notes angeboten, deren Titel man entnehmen könnte, dass es sich um kombinierte Beschreibungen der Firmwares 1759 und 1760 handelt. Tatsächlich wird hier aber nur die FW 1759 behandelt, und zwar mit Bezug auf 1754 und 1692; die FW R1760 wird überhaupt nicht erwähnt! Auf der UK-Website werden etwas andere Release Notes voreröffentlich, die sich wirklich auf R1760 beziehen!

Irgend etwas läuft hier schief!
wir haben die Releasenotes noch nicht angepasst/übersetzt. Die 1760 entspricht der 1759.
Hallo Administrator,

was empfiehlst Du den X10-Nutzern: Sollen wir die 1760 installieren, die ja im Prinzip die 1759 ohne den CD-Auswurf-Bug ist? Oder sollen die 1692-Nutzer diese FW so lange behalten, bis eine echte neue, vom Hersteller gründlich überarbeitete und geprüfte, FW erscheint? Alles ab der 1753 war ja wohl eher Beta, auch die 1760 hat ja offensichtlich noch Macken!
Das würde mich auch brennend interessieren. Bis jetzt habe ich (leider) noch die r1754 drauf. Mit der 1692 hätte ich leben können, aber diese neuen Bugs machen eine normale Nutzung unmöglich. Momentan rippe ich nix mehr und höre nur noch Musik damit. Favoriten speicher ich nur noch wenige. Aus dieser Erfahrung heraus bin ich neuen Updates gegenüber mehr als skeptisch. War vom X10 anfangs so begeistert, aber wie(so) man ein Gerät derart verschlimmbessert will mir nicht in den Kopf. Ich möchte eine funktionierende Firmware! kein Schnickschnack, keine Schnörkel wie transparente Dingsbums oder Dia-Show. Ich will endlich wieder UPnP nutzen können usw. ... das ist doch, worum es sich bei Eurem Gerät handelt und dass soll es auch (wieder) können. Verdammt ...
Hallo Alle Zusammen

FW 1760 funktioniert fuer DB suche, Web GUI, ripping, UPnP, Google album art, etc. Da ich den X10 nicht als Internet Radio benutze (Sch...Broadband in Irland) kann ich dazu keine Aussage machen.
Die 1760 können Benutzer, welche nicht viele Daten oder ein neues Gerät haben, meiner Meinung nach ohne Probleme einsetzen. Wer viele Daten auf dem Gerät hat, sollte da sicherlich etwas vorsichtiger rangehen...
Ich habe diverse Punkte, die auch an FW 1754, 1759 und 1760 schon bemängelt wurden, nochmal an die Entwicklung weiter gegeben. Ich kann dazu aber noch nichts sagen... Ist noch in Arbeit.
Ich habe eben auch im FAQ eine Anleitung zur Fehlerbehebung bezüglich Datenbankzugriffsproblemen geschrieben. Bitte die andere Anleitung bezüglich LeerDB's vergessen (werden den Beitrag dazu auch löschen).
Können wir, die erstmal bei 1692 bleiben, davon ausgehen, dass beim nächsten Firmware-Update mehrere mögliche Vorversionen berücksichtigt werden, also 1692, 1754, 1759 und 1760? Es wäre ja mit einem ziemlichen Aufwand verbunden, wenn wir 1692er erstmal auf 1760 und dann auf die "finale" Firmware-Version umsteigen müssten!
Ja, denn ich habe jetzt die 1754 und bin froh, dass nach der 1753 alles problemlos läuft, wobei ich hauptsächlich Internet-Radio höre. Ich habe mir 1759 und 1760 daher erst mal verkniffen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6