CocktailAudio Forum

Normale Version: x10 zuvor gehörte Sender wiedergeben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehertes Audio Forum,
Ich bin seit kurzen zufriedener Besitzer eines X10!!
Was mich aber noch einwenig stört das nach dem Einschalten, der zuvor gehörte Radiosender jedes mal neu angewählt werden muss. Ist es nicht möglich das man einstellen kann, dass nach dem hochfahren des Geräte jedes mal der zuvor gehörte Sender automatisch läuft ohne das man den jedes mal auswählen muss ??
Da ich meist den gleichen Sender höre wäre das praktisch.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Dankeschön im Vorraus !!
Moin,
Wenn du diese Eistellung hast müsste es klappen!

Setup-System-Wiedergabe fortsetzen-An


Und dann wenn du während des Radio hören den X10 ausstellst, dann müsste er beim einschalten wieder das Radio abspielen!


Lg matthias
Funktioniert leider nicht... Ich habe das Problem auch.Dodgy
LG
tangosierra
Sind diese Sender Favoriten oder ungespeicherte Stationen?
Es sind gespeicherte Favoriten, die glücklicherweise nach dem Update gestern noch nicht wieder vergessen wurden.
Im Auslieferungszustand hat er, wenn ich mich recht erinnere, auch ein Lied aus der Datenbank weitergespielt bzw die CD wieder angewählt.
Wichtig ist, dass unter SETUP=>SYSTEM=>AUTOMATISCHE WIEDERGABE auf "Aus" steht und WIEDERGABE FORTSETZEN auf "An". Außerdem darauf achten, dass kein ALARM gesetzt ist...dann sollte beim Einschalten der zuletzt eingestellte Radiosender spielen (steht aber auch so im Handbuch).

Gruß,
Quiksilver
Vielen Dank Quicksilver!
Du hast mir sehr geholfen. Das kann ja manchmal so einfach sein...
Sonnige Grüße aus dem Schaumburger Land

tangosierra
Hallo, habe vor einem Monat einen Cocktail Audio 10 erhalten.
Ich habe alles so eingestellt wie oben beschrieben. Manchmal funktioniert es, meist jedoch (nach längerem Standby) jedoch nicht.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank!