CocktailAudio Forum

Normale Version: Genre-Künstler-Alben Struktur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Noveltech-Team,
ich habe derzeit eine Lösung Festplatte am Receiverund iPOD Classic, in der ich 600-650 CDs in WAV-Formatvorliegen uns ALAC vorliegen habe. Zur Sortierung habe ich auf der Festplatte eine Ordnerstrukturzur Gliederung z.B. Modern Q-B dann Künstler dann Alben. DIes habe ich im iPOD über Genre-Künsterl-Alben abgebildet.
Meine Frage: In der Cocktail X30 Bedienungsanleitung sind nur Genre-Alben oder Künstler-Alben aber keine 3 Ebenen beschrieben. Wie kann ich dies abbilden?
Im Voraus herzlichen Dank!
Gruß
Dem Prinzip der 3 Ebenen moechte ich in allen Faellen (auch fuer den X10) zustimmen. Ueber 500 Alben, und das wird bald ein Nutzer haben (sonst brauch ich ja so ein Geraet nicht), ist die Suche zumindest am Gerät muehsam. Eine Struktur Genre/Kuenster/Album waere sehr wuenschenswert.
(22.02.2014, 03:57 PM)gothic schrieb: [ -> ]Dem Prinzip der 3 Ebenen moechte ich in allen Faellen (auch fuer den X10) zustimmen. Ueber 500 Alben, und das wird bald ein Nutzer haben (sonst brauch ich ja so ein Geraet nicht), ist die Suche zumindest am Gerät muehsam. Eine Struktur  Genre/Kuenster/Album waere sehr wuenschenswert.

Möchte das mal wieder nach oben bringen: Sortierung Genre - Künstler - Alben wäre doch toll!
für X12, X30 und X40 gibt es in der nächsten Firmware eine Ansicht Genre - Artist - Album
Wenn jetzt noch eine Sortierung nach jahr möglich wäre ... aber da ist nichts geplant, oder?

Wozu dann eigentlich das Feld "Jahr"? Rein zur Info?

Gruss
Ralph
ja, ist rein zur Info. Im Webinterface kann auch nach Jahr sortiert werden...