CocktailAudio Forum

Normale Version: Album-Cover-Abfrage bei Google bleibt bei X-10 (FW 1692) immer ohne Ergebnis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich an der X-10 ein Album-Cover nachladen will, wird dieses immer nur bei AllCDCover gefunden (wenn überhaupt). Die Abfrage bei Google bleibt immer ohne Ergebnis.
Im WebGUI hingegen klappt die Abfrage einwandfrei.
Ist das ein Firmeware Bug ?
Nicht direkt ein Bug, weil es einige Zeit nach Erscheinen der FW 1692 funktioniert hat. Aber ja, die Cover-Abfrage hat kurz vor Erscheinen der r1753/54 nicht mehr korrekt funktioniert. Mit r1754 wurde dies jedoch behoben. Musst jetzt einfach mal abwarten, bis das nächste FW Update zur Verfügung steht. Allerdings ist es mit der WebGUI eh komfortabler, also machs bis dahin damit.

Airwolf

..........was klappt bei dir überhaupt? Scheinbar nur die Wohnungstür!
@Airwolf:
Im Grossen und Ganzen klappt die X10 wunderbar! Habe 750 CDs gerippt und mache nun die Metadaten schön. Dabei sind die CD-Cover schade und die Zerlegung der FreeDB-Daten sehr arbeitsaufwändig.
Die Grundfunktionen der Hörens von CD, Internetradio, streamen auf und von anderen Devices klappen ja alle.
Vielleicht bin ich ja auch Perfektionist, aber ich hätte gerne CD-Cover zu allen 10.000 Songs, nicht nur zu 80%.
Probier mal ein Update des Webinterface. Das haben wir vorgestern veröffentlich. Da haben wir von Seiten des Webinterface die Google-Suche aktualisiert. Wir haben das Webinterface aber nicht mit Firmware 1692 gegengetestet.
(14.02.2014, 06:18 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Probier mal ein Update des Webinterface. Das haben wir vorgestern veröffentlich. Da haben wir von Seiten des Webinterface die Google-Suche aktualisiert. Wir haben das Webinterface aber nicht mit Firmware 1692 gegengetestet.

Noch mal für Doofe - wo soll den das Update zur Verfügung stehen ???

Mir wird weder etwas auf dem X10 angeboten, noch kann ich im Support -> Downloadbereich etwas finden.Huh

LG relgi
Das Update kannst Du unter Einstellungen im WebGui aktualisieren.

Habe gerade neues WebGui Update getestet. Google Cover werden jetzt wieder gefunden. Allerdings sind wieder etliche vorher vorhandene Cover verschwunden und bei den Tracks steht die Länge bei vielen auf 0:00. Ja, ich habe F5 gedrückt und betreibe die FW 1692. Gleich wieder runtergeschmissen, bringt so auch nicht viel.
DANKE ;-)
Hallo Zusammen, habe meine X-10 auf Firmware 1754 gebracht und dann das WebGUI auf 0.9.6.4. Jetzt ist alles prima.