CocktailAudio Forum

Normale Version: Neukauf - Update 1692 => 1754 - Fehler bei Favoritenspeicherung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich hatte an anderer Stelle gefragt, ob nach einem Kauf direkt auf die 1754 upgedatet werden sollte. Dazu wurde grundsätzlich geraten, bei der 1692 läuft ja auch schon mal der Lüfter nach. Also habe ich das direkt nach dem Aufbau des Gerätes getan, aber:

Nun kann ich keine Favoriten speichern, Fehlermeldung: "Abfragefehler".

Was mache ich nun?
Gibt es eine Abhilfe unter 1754?
Kann ich auf Werkseinstellungen (1692) zurücksetzen und muss dann nur die Internetverbindung neu einrichten?

Bitte um Infos?

Beste Grüße

Jo
Moin
Du hast aber schon ne Platte oder USB Stick dran?
MFG Hermann
Nein, habe ich nicht. Zu Hause schon, in der Praxis, wo das neue Gerät genutzt wird, nicht. Wird das benötigt, damit es funktioniert? Ich dachte dafür gäbe es so etwas wie einen "Arbeitsspeicher".

Schon mal danke für die Idee.
O.k., sorry. Da das Gerät nur dazu dient Internetradio abzuspielen, vielleicht mal eine CD, haben wir die FP weg gelassen. Ich bin davon ausgegangen, dass die Radiosender irgendwo auf einem internen Arbeitsspeicher abgelegt werden - war wohl ein Irrtum. Rolleyes

Jedenfalls danke für die Hilfe. Smile
(08.02.2014, 10:50 AM)JoDeKo schrieb: [ -> ]Hallo,

ich hatte an anderer Stelle gefragt, ob nach einem Kauf direkt auf die 1754 upgedatet werden sollte. Dazu wurde grundsätzlich geraten, bei der 1692 läuft ja auch schon mal der Lüfter nach. Also habe ich das direkt nach dem Aufbau des Gerätes getan, aber:

Nun kann ich keine Favoriten speichern, Fehlermeldung: "Abfragefehler".

Was mache ich nun?
Gibt es eine Abhilfe unter 1754?
Kann ich auf Werkseinstellungen (1692) zurücksetzen und muss dann nur die Internetverbindung neu einrichten?

Bitte um Infos?

Beste Grüße

Jo