CocktailAudio Forum

Normale Version: Software bei Auslieferung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

kurze Frage:

Mit welcher Software wird der X10 grundsätzlich ausgeliefert - immer mit der aktuellen oder der ursprünglichen (1692) Software?

Danke.

Beste Grüße

Jo
aktuell mit 1692... Die 1754 ist nicht schlecht, wenn man damit neu beginnt. Es gibt nur Probleme, (auch nicht immer), wenn man von 1692 auf 1754 aktualisiert und Daten mitnehmen muss.
Danke für die Info. Das heißt, dass ich die 1754 möglichst sofort nach dem Kauf installieren sollte, oder?
ja, dann sollte es auch kein Problem mit der Datenbank geben
das kann ich leider nicht bestätigen. Direkt nach dem Kauf habe ich die neu SW drauf gezogen und nun ist alles aus...
Was spricht denn dagegen die 1692 einfach zu belassen?

Bei meinem Erstgerät hatte ich nur Probleme mit der 1753, hat sich aber auch durch die 1754 erledigt. Aber eigentlich brauche ich die ganzen neuen Features nicht, da ich nur Internetradio höre oder von einer externen Festplatte streame. Wenn es keine sonstigen Schwächen gibt, dann würde ich die 1692 einfach auf dem neuen Gerät belassen. Spricht etwas dagegen?
@Eddi Was heißt "und nun ist alles aus"?
@ JoDeKo Die 1692 ist soweit ok. Bei manchen Geräten läuft allerdings der Lüfter nach dem Herunterfahren weiter.
Danke für den Hinweis. Ist das durch aus- und einschalten am Hauptschalter zu erledigen?

PS: Jetzt wor Du es sagst. Ja, das ist mir einmal mit meinem alten gerät passiert.

PPS: @Eddi: Gute Frage, was heißt das?