CocktailAudio Forum

Normale Version: Favoriten verschwunden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

habe den X10 bis jetzt nur mit USB-Stick betrieben. Hat alles wunderbar funktioniert.
Vor zwei Wochen hab ich mir dann doch `ne Festplatte reingehängt.
Wenn ich das richtig sehe, muss ich dann auch die Favoriten dort speichern.
Das dumme ist nur, daß diese nach 1-2 Tagen wieder verschwunden sind.
Hab ich vielleicht bei den Einstellungen etwas übersehen.

Gruß Wuschel
Das liegt leider an der neuesten Firmware. Die verschluckt öfters mal die Favoriten. Oder hast du nicht die aktuellste FW?
Ich vermute, du hast Firmware 1754. Ist dort bekannt...
Danke für eure Tips. Hab mir eben eine ältere Firmware aufgespielt. Hoffe es bringt was.
Moin!
Ich ärgere mich auch schon über diesen Bug, weil es doch ziemlich nervig ist, seine 20+ Favoriten aus aller Herren Länder und Stilrichtungen alle paar Tage neu rauszusuchen: Ist schon abzusehen, wann sich dieses Problemes angenommen wird?!
Danke + Tschüss!
Ich habe das Problem auch nach dem Upgrade auf FW 1754. Interessant ist aber, dass unmittelbar nach dem Upgrade (inkl. Reboot), die Favoriten noch da waren und erst nach einem Ausschalten über den Power-Knopf am Gerät die Favoriten beim nächsten Hochfahren weg waren.
Scheint einen Zusammenhang mit den Playlisten zu geben. Wir testen aktuell eine interne Beta für den X10. Wird vermutlich Ende dieser Woche freigegeben...
Okay!
Falls das für Euch interessant ist: Bei mir sind Playlisten und Favoriten beide auf der über USB angeschlossenen, externen Festplatte.
Ganz ehrlich? Ich verliere ein wenig den Überblick: Ist unser Problem mit den "vergessenen" Favoriten jetzt mit Firmware R1760 gelöst oder doch lieber auf eine noch stabilere Version warten (ist ja 'ne ziemliche Unruhe wegen der R1760 hier im Forum...)?
Sollte in der 1760 nun gefixt sein. Hab zumind. nichts gegenteiliges festgestellt/gelesen/gehört