CocktailAudio Forum

Normale Version: "A-B" Funktion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine "A-B"-Fnktion wäre schön. Also indem man eine gewisse Stelle von einem Lied markiert und sich diese immer wiederholt.
Die gelbe und blaue Taste auf der Fernbedienung ist ja noch frei. Wink
Hab noch nie verstanden, für was man so etwas braucht :-).
Blau und Gelb ist bereits belegt....
Z.B. wenn man mit der Gitarre ein Solo nachspielen will und es immer wieder versucht. Wink
Die beiden Tasten sind belegt?? Ist mir jetzt neu. Welche Funktionen haben sie?
Ich weiß nur dass rot und grün für Helligkeit und Balance da sind.
Blau ist für die virtuelle Playliste belegt und gelb ist glaub ich für ein Rating des Titels gedacht
Hallo zusammen,
schön, daß endlich noch jemand eine A-B Wiederholfunktion wünscht.

Ich habe sie bei meinem alten CD-Player benützt, wenn mir in einem Musikstück ein bestimmter Teil besonders gut gefallen hat.
Wäre schön, wenn der X10 sowas bekommen würde.

Ansonsten funktioniert das Gerät echt gut. Würde den X10 jederzeit wieder kaufen und kann ihn auch nur weiterempfehlen!
Danke!!! Endlich!!! Shy
Hallo zusammen,
gestern habe ich auf meinen X10 die Firmware R1805 aufgespielt.
Beim X12 habe ich in der Beschreibung gefunden, wie die Wiederholfunktion benützt wird.
Linke Pfeiltaste: Startpunkt
Recht Pfeiltaste: Endpunkt.
STOP: Wiederholfunktion beenden.

Das mit Startpunkt und Endpunkt hat funktioniert.
Ich komme aus der Wiedergabeschleife aber nicht mehr heraus.
Wenn ich STOP drücke, passiert nichts. Die Wiederholfunktion bleibt bestehen.
Selbst, wenn ich auf der Fernbedienung auf POWER drücke, läuft die Wiederholfunktion weiter und der X10 schaltet nicht ab.

Ich komme nur heraus, wenn ich Pfeil nach oben (oder unten) drücke und mit OK dann einen anderen Titel anwähle.

Mache ich hier was falsch?

Die Wiederholfunktion an sich ist hier echt SUPER! Darauf habe ich schon lange gewartet.
Wenn ich sie mit STOP auch beenden könnte (wie beschrieben), wäre alles perfekt.

Über eine Antwort würde ich mit freuen.
Schönen Dank.
und über Return/Cancel kommst du auch nicht raus?