CocktailAudio Forum

Normale Version: Internet-Radio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
beim Internet-Radio:

Radio Veronica Top 1000 Allertijden

kommt keine Verbindung mehr zustande.
Hat jemand eine Lösung?
Ist das aus den Favoriten oder über eine Neusuche? Eventuell passt die URL, die im Favoriten gespeichert wurde nicht mehr mit der StationsURL zusammen. Deshalb die Station nochmal über die Suche suchen und gegebenenfalls den Favoriten löschen und neu anlegen. Das kann vorkommen, wenn die Station die StreamingURL ändert.
Nach dem letzten Firmwareupdate sind alle Favoriten weg.
Ich habe den Sender dann bei den Stationen gesucht und gefunden,
aber es geht nicht. Es kommt die Meldung:
Warnung! Fail connect network stream!
Kommt das bei allen Stationen? Welche Station ist das?
nicht bei allen, aber hier:

Radio Veronica Top 1000 Allertijden
Dann liegt das vermutlich an den Daten von Reciva. Kommt leider ab und zu mal vor, das eine Station die StreamingURL ändert. Das kann auf der Revice-Website an Reciva mitgeteilt werden und wird dann von Reciva aktualisiert.
Radio Veronica Top 1000 Allertijden

Klassik Rock

Niederlande

MP3 Wiedergabe
Reciva ID: 22227
Die Station hat den Reciva-Stream-Test bestanden (zuletzt überprüft: 2014-01-11)

Wenn ich den Sender auf der Reciva-Homepage anklicke, öffnet sich an meinem PC Winamp und der Sender wird abgespielt.
hab die Station eben überprüft. Scheint jetzt wieder zu gehen. Scheint also ein temporäres Problem entweder der Station oder von Receive/Kanalliste zu sein.
bei mir geht es nicht Undecided

Airwolf

.........dito, die tollen Sender aus den Niederlanden: 538, Veronica etc.
können nicht geladen werden.
Seiten: 1 2