CocktailAudio Forum

Normale Version: Cover weg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

vorweg, ich habe das gestern abend schon zu posten versucht. Finde es aber nicht wieder. Ich bitte daher um Verzeihung, wenn es jetzt doppelt sein sollte.

Nach dem letzen Update der Weboberfläche werden Cover, die früher dort zu sehen waren nicht mehr angezeigt. (FF und Safari). Nur beim mouse over sind diese zu sehen. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Außerdem werden bei Safari die Schaltflächen der Alben nicht immer angezeigt bzw. reagieren nicht.

Ein anderer Punkt: Ich hatte das Gerät zur Reparatur, weil es meinen Fernseher stört. Das hat sich leider auch nicht geändert. Es betrifft nur bestimmte Kanäle. Hat dazu jemand eine Idee?

Vielen Dank und viele Grüße
Hallo Barkeeper,
auch bei mir werden die Cover in der Titel-Ansicht im WebInterface nicht mehr korrekt angezeigt, auch ohne ein Update der Web-Oberfläche (ich habe die Version 0.9.5 Beta vom März 2013, auf welche Version hast Du upgedated?). Mal sind nur leere graue Flächen zu sehen, mal sind einzelne Cover richtig dargestellt. Ich vermute aber, dass bei mir der Fehler nicht am WebInterface des X10 liegt, sondern an einem Update der Grafikkarte, das beim Windows-Update passierte, und zwar erst seitdem ich Windows 8.1 hatte, bei Windows 8.0 war noch alles in Ordnung. Leider konnte ich nicht mehr zurück zum alten Treiber.
(21.12.2013, 12:48 PM)Uwe0110 schrieb: [ -> ]Hallo Barkeeper,
auch bei mir werden die Cover in der Titel-Ansicht im WebInterface nicht mehr korrekt angezeigt, auch ohne ein Update der Web-Oberfläche (ich habe die Version 0.9.5 Beta vom März 2013, auf welche Version hast Du upgedated?). Mal sind nur leere graue Flächen zu sehen, mal sind einzelne Cover richtig dargestellt. Ich vermute aber, dass bei mir der Fehler nicht am WebInterface des X10 liegt, sondern an einem Update der Grafikkarte, das beim Windows-Update passierte, und zwar erst seitdem ich Windows 8.1 hatte, bei Windows 8.0 war noch alles in Ordnung. Leider konnte ich nicht mehr zurück zum alten Treiber.

Hallo,

ich habe gerade festgestellt, dass bei den noch angezeigten Cover verschiedene jpgs hinterlegt sind. folder.jpg, folder_a.jpg und folder_s.jpg. Bei den nicht angezeigten Covern ist nur der folder.jpg zu finden.
Nur warum ist das so?
War haben am Webinterface diverse Dinge geändert. Wir nutzen nun verschiedene Covers für verschiedene Dinge. Soviel ich mich erinnere, werden die Cover aber über die Albenansicht neu aufgebaut. d.h. wenn man in der Albenansicht ist, wird überprüft, ob alle notwendigen Bildansichten vorhanden sind und wenn nicht, dann automatisch erzeugt.
(21.12.2013, 01:38 PM)Administrator schrieb: [ -> ]War haben am Webinterface diverse Dinge geändert. Wir nutzen nun verschiedene Covers für verschiedene Dinge. Soviel ich mich erinnere, werden die Cover aber über die Albenansicht neu aufgebaut. d.h. wenn man in der Albenansicht ist, wird überprüft, ob alle notwendigen Bildansichten vorhanden sind und wenn nicht, dann automatisch erzeugt.

Hallo, ich bin beeindruckt, dass am Samstag bei Euch gearbeitet wird.
Vielen Dank.

Leider wird aus der Albenansicht kein neues Cover erzeugt. Ich habe gestern auch noch in der Albenansicht ein Cover manuell hinzugefügt, aber auch dieses taucht in der Albenansicht nicht auf sondern nur auf dem Display des X10.

Viele Grüße
werde das am Montag mal klären...
Das Thema ist auch im UK-Forum aktuell (http://www.cocktailaudio.co.uk/Forum/vie...f=22&t=955). Offensichtlich ist die Version 0.9.6 Beta nicht für den X10, sondern den X30 bestimmt!
(22.12.2013, 08:13 PM)Uwe0110 schrieb: [ -> ]Das Thema ist auch im UK-Forum aktuell (http://www.cocktailaudio.co.uk/Forum/vie...f=22&t=955). Offensichtlich ist die Version 0.9.6 Beta nicht für den X10, sondern den X30 bestimmt!

Hallo Uwe0110, danke für den Hinweis.

Leider nicht so offensichtlich wie benötigt.
Wäre sinnvoll gewesen, wenn auf der Updateseite ein Hinweis gekommen wäre. (Tip an die Redaktion ;-) )
Rollback wird ja wohl nicht möglich sein, daher heißt es jetzt auf das FW Update warten. Soll ja in den nächsten Tagen kommen.

LG

Barkeeper
(22.12.2013, 09:27 PM)Barkeeper schrieb: [ -> ]... auf das FW Update warten. Soll ja in den nächsten Tagen kommen.
... wird wohl eher in 2014 sein! Siehe http://www.cocktailaudio.de/forum/showth...47#pid6247, letzter Beitrag.
Frohe Feiertage allen Forum-Nutzern!
Rollback ist möglich. Einfach über das Setup den Webserver neu installieren.
Ab der nächsten Version gibt es eine Unterscheidung für das Webinterface X10 und X30