ich dachte mit dem Gerät kann ich auch vom FM-radio zeitgesteuert aufnehmen. Ist das möglich, oder habe ich mich da vertan - Funktion habe ich dazu noch keine gefunden ... ???
Hab jetzt gerade kein Gerät hier stehen um das zu testen, aber nach meiner Erinnerung nach geht das nur mit Internetradio. Muß ich morgen im Büro aber mal testen :-)
Hallo,
habe beim FM-radiorecording festgestellt, daß die Aufnahme nach 2.097.149 KB Dateigröße regelmäßig abbricht und zur weiteren Aufnahme neu gestartet werden muß.
Gibt es hierzu Einstellungsmöglichkeiten?
Das ist vermutlich eine Grenze im Dateisystem. Auf welches Dateisystem wird aufgenommen und wie lange ist in diesem Fall die Aufnahmedauer?
Die Festplatte ist mit NFTS am X30 formatiert. Die Aufnahmedauer bis zum Abbruch beträgt genau 46,35 Minuten.
... ich meine natürlich NTFS...
Begrenzte Aufnahmedauer, keine Zeitsteuerung für FM-Aufnahmen !!! das gerät ist für den angeschafften Zweck nicht brauchbar.
Ich kläre das ab. Es sollte eigentlich nur ein 3-Stunden-Grenze geben. Schafft man sich ein 1000 €-Gerät nur für so was an? Die gleiche Station ist per Internetradion nicht verfügbar. Da sollte die Aufnahmedauer deutlich länger möglich sein, da der Stream in der Regel in mp3 oder WMA vorliegt und dadurch die Dateigröße deutlich geringer ist.
Hallo Administrator,
Zitat vom 27.05.2014
"Ich kläre das ab. Es sollte eigentlich nur ein 3-Stunden-Grenze geben".
Wie schaut´s nun aus mit der 46,53 Minuten-Grenze?
Gruß Paul
Seit der letzten Firmware sind 4 GB möglich.