CocktailAudio Forum

Normale Version: Falsche Coveranzeige im webGUI nach Covertausch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe schon mehrfach nachträglich Coverbilder von Alben in der X10-Datenbank problemlos ersetzt, jetzt aber gibt es einen eigenartigen Fehler:
Ich habe im webGUI versucht, ein falsches Coverbild für ein Album auszutauschen. Weil die Austauschdatei ziemlich groß ist, streikte das WebInterface, und ich habe das neue Cover am Gerät selbst hinzugefügt (wie auch schon früher).
Bei der Wiedergabe dieses Albums werden am X10 selbst das neue Cover angezeigt, aber im webGUI wird sowohl in der Album- als auch in der Titel-Ansicht das alte Bild gezeigt! Merkwürdigerweise wird aber in der Titelansicht das neue, richtige Cover in der Großansicht angezeigt, wenn man die Maus über dem kleinen Bild links stehen läßt.
Hat schon mal jemand dieses Problem gesehen? Läßt sich das beheben, ohne das Album aus der Datenbank zu löschen und mit dem richtigen Cover neu zu importieren?
hm. Ich würde das Bild am Rechner erstmal sinnvoll verkleinern (500x500 Pixel sind ideal).
und dann nochmal über das Webinterface hinzufügen. Vermutlich wurde der Vorgang abgebrochen..
Vielen Dank, Administrator, es hat geklappt, auch mit einem etwas größeren Format als 500x500.