CocktailAudio Forum

Normale Version: CD Cover hinzufügen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

habe bereits mehrer CD gerippt und konnte auch über den WEBGUI Cover hinzufügen. Nur bei einer speziellen CD klappt das nicht. Dort bekomme ich sosfort den Fehler wie er im Anhang steht.

Was kann ich da tun?
Ich habe bereits eine weitere CD gerippt und dort klappt das Cover hinzufügen problemlos.

Gruß

nullinger
(13.12.2013, 12:11 PM)nullinger schrieb: [ -> ]Hallo,

habe bereits mehrer CD gerippt und konnte auch über den WEBGUI Cover hinzufügen. Nur bei einer speziellen CD klappt das nicht. Dort bekomme ich sosfort den Fehler wie er im Anhang steht.

Was kann ich da tun?
Ich habe bereits eine weitere CD gerippt und dort klappt das Cover hinzufügen problemlos.

Gruß

nullinger

Ist in dem Interpretennamen oder im Titel evtl. ein '&'? Wenn ja, dieses ersetzen durch '+' oder 'and' oder 'und' oder durch was du willst Shy
Hallo,

da war ein & im Albumtitel, das habe ich durch + ersetzt und trotzdem bekomme ich den gelichen Fehler. Was komisch ist, da in einer anderen CD die Künstler mit & drin stehen und ich dort keine Probleme mit dem Cover habe.
Was könnte es denn sonst noch sein?

Gruß

nullinger

Hallo,

habe das Problem in der Zwischenzeit selbst gelöst. Auch das + zwischen zwei Ziffern ging nicht. Als ich das + zwischen den zwei Ziffern entfernt hatte, konnte ich problemlos ein Cover aus dem WEBGUI hochladen.

Danke für die Hilfe.

Gruß

nullinger
Es gibt aktuell ein Problem mit Google bzw. anderen Bilddiensten. Wir werden zwischen dem 20 und 24.12 ein Update für den X10 veröffentlichen, der das sowohl am Gerät als auch im Webinterface beheben wird.