CocktailAudio Forum

Normale Version: Alarmfunktion geht nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem X10 (neueste Firmware):
ich habe für alle Wochentage einen Alarm programmiert und eine Playlist zugewiesen. Das hat auch bis vor wenigen Wochen noch geklappt. Seit einiger Zeit (letztes Update?!) geht das Gerät zwar morgens an, aber spielt nichts ab.
Ich hab mich durch die Bedienungsanleitung gearbeitet und das Forum nach Tipps durchsucht, bin aber leider nicht fündig geworden.
Für Hilfe bin ich mehr als dankbar.

Viele Grüße,
Stefan
Die Playlist selbst funktioniert aber?
Ja, die Palylist lässt sich ohne Probleme abspielen. Ich habe es auch schon mit verschiedenen Palylists versucht, auch 'AUTO PLAY'. Leider ohne Erfolg.
Hm. Mal einen Werkreset versuchen. Eventuell hat sich eine Einstellung verschluckt.
Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hab ich schon durchgeführt - leider auch ohne Erfolg.
Keine weiteren Ideen? So allmählich nervt die Sache, denn die Weckfunktion ist für mich essentiell!
Warte bitte noch ein paar Tage ab. Wir werden noch vor Weihnachten für den X10 ein Firmwareupdate rausbringen. Eventuell ist das Problem dort behoben worden. Falls nicht, kann das Gerät danach immer noch eingeschickt werden.
In Ordnung. Das ist ein Angebot.
Gibt es schon Neuigkeiten zum angekündigten Firmware-Upgrade?

Airwolf

............das Update war heute online...........leider fehlerhaft.
Seiten: 1 2