CocktailAudio Forum

Normale Version: keine Cover mehr auf google?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

mein erster Beitrag. Ich hoffe, in der richtigen Kategorie.

Als beim Einlesen meiner CDs (FreeDB auf der Festplatte gespeichert), die ich nun nach und nach alle rippen will, findet das Gerät über die Google-Abfrage kein einziges Cover mehr! Das Rippen selbst klappt.

Beim Suchen wird immer folgende Mitteilung angezeigt: Albenbild nicht verfügbar!

Ab und zu habe ich dann einen Treffer bei allcdcovers. Das ist aber eher selten. Bei den ersten ca. 600 CDs hatte ich nie Probleme.

Das Netzwerk steht. Internetradio funktioniert. Wer weiß eine Lösung?
Hallo! Schließe mich Deiner Meldung mit an. Hab das Problem seit ca. 2 bis 3 Tagen. Wollte nur noch nicht posten, da das auch öfter an Netzwerkproblemen lag. Aber scheinbar doch nicht. Ärgerlich. Versuchs über Amazon, da klappts. Muss aber der Name des Interpreten relativ genau eingegeben werden.
Google scheint hier am Suchergebnis etwas geändert zu haben. Wir müssen das anpassen. Geht leider aktuell nur durch ein Firmwareupdate. Wir versuchen das zukünftig aber so zu ändern, das der Algoritmus dazu auf einem Webserver liegt.
Habe das gleiche Problem. Wann ist denn mit einem Update zu rechnen ?
ist für 20-24 Dezember geplant.
habe das gleiche Problem... und bis jetzt keine neue Firmware gefunden. Oder wurde das inzwischen anders gelöst?
Per PN gebe ich eine Beta raus. Damit geht es wieder.