CocktailAudio Forum

Normale Version: Ein neuer mit Fragen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe mir letzte Woche den X10 gekauft, ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden.

Nun nach ein paar Tagen kommen doch ein paar Fragen auf.

1.Wie kann ich aus der Playliste Lieder exportieren oder seperat auf ein Stick/Festplatte speichern ?
Hintergrund ist,dort habe ich mir einige Lieder zusammen gestellt,die ich nun auf CD-Stick kopieren möchte.

2.Gibt es irgendwie die Möglichkeit mit Bluetooth die Lieder an Bluetoothkopfhörer zu senden ?

a,ist Bluetooth machbar ? auf den X10 ?

b,wenn ja was brauch ich da für Geräte außer Bluetoothkopfhörer ?

ich weiß ich könnte Funkkopfhörer nehmen, Bluetoothköpfhörer hab ich aber da.

Ansonsten ein super Gerät, bin sehr zufrieden Big Grin

Gruß an alle hier

Thomas aus Bärlin Tongue
(17.11.2013, 03:02 PM)stein1020 schrieb: [ -> ]1.Wie kann ich aus der Playliste Lieder exportieren oder seperat auf ein Stick/Festplatte speichern?

Geht nicht über die Playlist, sondern nur über das Menu "Musik DB": Titel suchen über "Search", auswählen, dann über Fernbedienungs-Taste "MENU" die Funktion "Song exportieren" benutzen.

Zu Deiner Frage 2 kann ich nichts sagen, ich benutze Funk-Lautsprecher.

Sonntägliche Grüße, auch aus Berlin!

Uwe
(17.11.2013, 07:24 PM)Uwe0110 schrieb: [ -> ]
(17.11.2013, 03:02 PM)stein1020 schrieb: [ -> ]1.Wie kann ich aus der Playliste Lieder exportieren oder seperat auf ein Stick/Festplatte speichern?

Geht nicht über die Playlist, sondern nur über das Menu "Musik DB": Titel suchen über "Search", auswählen, dann über Fernbedienungs-Taste "MENU" die Funktion "Song exportieren" benutzen.


Uwe



Das wäre ja schade, wenn ich mir im Playlist schöne Lieder zusammen stelle und dann beim hören feststelle das ich einzelne übernehmen möchte wäre das einfachen.
Wir planen das für die Zukunft, da die Nachfrage schon mehrfach gestellt wurde.

zu 2: Der X10 (und X30) verfügt über kein integriertes Bluetooth. Es gibt am Markt aber sicher Lösungen, die über den LineOut unabhängig vom Gerät genutzt werden können.
Hallo,

Das wäre super, gerade da man sich gute Titel raushören kann und so CDs zusammenstellen kann.


Dann warte ich mal drauf Big GrinBig GrinBig Grin

Ansonsten bin ich mit dem Gerät voll zufrieden, auch super Preis-Leistung Wink