CocktailAudio Forum

Normale Version: Android App
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wir haben intern mal eine kleine Android-App gebastelt, die nach den vorhandenden Cocktail-Audio-Geräten sucht und dann das Webinterface öffnet. Es können auch mehrere Geräte verwaltet werden und zwischen den Geräten umgeschaltet werden.

Die Datei im Anhang dieses Postings entsprechend entpacken und auf das Smartphone/Tablet kopieren.
und dort über einen Dateibrowser manuell installieren (wir haben das noch nicht im Google Market eingestellt, da noch Testversion)

Dazu muß unter Einstellungen - Sicherheit - unbekannte Quellen aktiviert werden.

Ich bitte um Rückmeldungen zu diesem Projekt.
Leider bekomme ich damit nichts hin. Ich kann keine Settings oder andere Einstellung auf meine Samsung S3Mini machen. Hier mein Screenshot:
Ich habe ein Uralt-Tablet mit Androit 2.3 und es geht hier auch nicht. Das gleiche Bild wie bei Organist.

Wobei ich sagen muss, das ich auch nicht erwartet habe das es unter 2.3 funktioniert. Da läuft vieles nicht mehr.

Die App ist aber trotzdem eine gute Idee...
Ich werde mal intern prüfen, auf welcher Android-Version wir das erstellt haben. Eventuell können wir hier mit der Version runter.
Hier eine etwas andere Testversion. Wir haben es auch auf eine niedrigere Amazon-Version kompiliert
Schade, geht leider immer noch nicht. Dasselbe wie schon bereits von mir gezeigt.
Bei mir das gleiche Verhalten....Settings keine Reaktion...einzige Auswirkung = mobile on auf off gestellt ergibt "Webseite nicht verfügbar" dann wieder "mobile on" ergibt "Webseite nicht verfügbar...Die Webseite unter http://mobile.php ist möglicherweise vorübergehend oder dauerhaft usw. usw."
Ja - das habe ich auch noch nicht erwähnt.
Hallo Allerseits,

die Android App funktioniert auf meinem Motorola Xoom mit ICS 4.04 ebenfalls nicht: bei settings tut sich nichts, dann gibts noch mobil on/off auch keine Reaktion.
Ich benutze weiterhin das WebInterface, damit bin ich zufrieden.

Statt einer Android App hätte ich lieber die versprochene neue Firmware.

Grüße
Dieter
Bei mir (Android 4.1.2) geht es genauso wenig wie bei den anderen...

Grüße
Clark