CocktailAudio Forum

Normale Version: weitere Geräte von Cocktail Audio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

hennib

Hallo,
mich würde interessieren ob noch weitere Geräte neben dem X10 in Planung sind?
Zum Beispiel eine etwas günstigere Variante ohne eingebauten Verstärker und mit Cinch-Anschlüssen für all Diejenigen, die das Gerät an einen Verstärker anschließen möchten und den internen Verstärker nie benutzen.
Ansonsten ist das X10 wirklich ein Top-Gerät, das in diesem Preissegment seinesgleichen sucht! Weiter so.
mal schaun :-)
Hi,

das wäre ein super Idee ;-)) und genau was ich mir wünchen würde. Gerät ohne Verstärker mit Chinchausgang und der Rest sollte gleich sein. Mit dem gespartem Geld könnte man vielleicht ein etwas leiseres Laufwerk einbauen, falls dies möglich ist ;-)) (o.k wird schwer wegen Form und Gewicht des X10, dazu müßte das Laufwerk möglich tief im Schwerpunkt eingebaut werden). Ansonsten nach wie vor ein tolles Gerät.

Grüße

Samson

Oder eine Variante mit FM Teil - hab´einen tollen I-net Provider, der häufig down ist und komme die nächsten 17 Monate nicht aus dem Vertrag.
Oder zum Nachrüsten einen USB-FM Stick - dann könnte jeder der will nachrüsten. 30 Euro wäre mir das wert.
... oder eine Variante, in der das Rippen und Format-Umwandeln erheblich schneller abläuft als jetzt!!!
@Uwe0110
Das liegt leider an den Resourcen der CPU. Das Gerät hat halt leider nur 500 Mhz... Ist halt auch kein PC.
Und was ist mit einem FM-USB Stick? Im Prinzip gibt es die doch schon auf dem PC Markt, ihr müsstet nur die Firmware entsprechend anpassen?
muß ich mir mal anschaun. Denke aber eventuell ein interner Tuner besser wäre
Dann wäre mein bestelltes Gerät noch nicht ausgeliefert und ich hätte schon ein altes Modell - Stick verprellt die "Altbesitzer" nicht. Richtig toll wäre ja auch ein DAB+ Stick ...
Was ich wirklich begrüßen würde, wäre eine Variante, deren Endstufe zumindest komplett abgeschaltet werden kann. Der Gehäuselüfter wird bei längeren Hörsessions ziemlich nervig, wie ich in den letzten Wochen doch feststekllen mußte. Kann es sein, daß er temperaturgeregelt ist oder bilde ich mir das nur ein? Ich vermute, daß er vorrangig für die Endstufenkühlung zuständig ist.
Ich habe schon überlegt, ihn komplett abzuklemmen...
Seiten: 1 2 3