CocktailAudio Forum

Normale Version: Gerät startet nicht mehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

habe mein Cocktail X10 am Samstag erhalten und zunächst tat auch alles wie es soll. Gestern ging es dann im Betrieb einfach aus und seitdem nicht mehr an. Das heißt, teilweise kommt das Schachbrett-Muster und es geht danach direkt wieder aus, manchmal passiert aber nicht mal das, sondern der Lüfter geht nur kurz an, wieder aus, kurz an wieder aus .... jemand eine Idee, ob man das noch beheben kann ohne es zum Service zu schicken? Bräuchten das Gerät eigentlich am kommenden Samstag Undecided

Gruß
-aptituz

Update 22.10 12:30: Im Moment läuft die Kiste wieder. Aber es ist ja nicht sonderlich vertrauenserweckend, wenn ein Problem plötzlich auftaucht und wieder verschwindet.
Tja. Seit heute ist das Problem wieder da. Mit einem Bonus: Das Gerät versucht regelmäßig von selbst zu starten, erkennbar am Spin-Up-Geräusch des CD-Laufwerks. Da hat sich das mit Musik zur Party am Samstag wohl erledigt. So ein Mist.

Wo finde ich denn aber hier die Infos, wo man das Gerät einschicken kann?
(23.10.2013, 09:51 AM)aptituz schrieb: [ -> ]Wo finde ich denn aber hier die Infos, wo man das Gerät einschicken kann?

Da das ein Garantiefall ist, würde ich das Gerät da hinschicken, wo du es gekauft hast.
(23.10.2013, 10:54 AM)Wilbo schrieb: [ -> ]
(23.10.2013, 09:51 AM)aptituz schrieb: [ -> ]Wo finde ich denn aber hier die Infos, wo man das Gerät einschicken kann?

Da das ein Garantiefall ist, würde ich das Gerät da hinschicken, wo du es gekauft hast.

Ja, danke. Das habe ich inzwischen auch in die Wege geleitet.
Ist im Setup eventuell die Automatische Wiedergabe aktiviert?
Bitte das Gerät auf Werkseinstellungen zurück setzten und dann nochmal testen.
(23.10.2013, 11:28 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Ist im Setup eventuell die Automatische Wiedergabe aktiviert?
Wenn dies nicht ab Werk so eingestellt ist, dann nicht.

(23.10.2013, 11:28 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Bitte das Gerät auf Werkseinstellungen zurück setzten und dann nochmal testen.
Das würde ich gerne testen, aber da sich das Gerät nicht einschaltet geht das nicht. Mittlerweile habe ich aber auch schon einen Umtausch beim Händler in die Wege geleitet.