CocktailAudio Forum

Normale Version: Startzeit? Fortsetzen nach Ausschalten? CD-Auswurf ohne Fernbedienung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

cryptos

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken eine X10 anzuschaffen, aber ein paar Fragen sind noch offen:
  • Nutzer haben berichtet, dass die Startzeit ca. 1 Minute beträgt. Ist das immer noch so?
  • Gibt es einen Stand-by-Modus, aus dem das Gerät schneller die Betriebsbereitschaft erreicht?
  • Kann das Gerät mittlerweile dort weiter spielen, wo es vor dem Ausschalten aufgehört hat?
  • Kann das CD-Fach mittlerweile ohne Fernbedienung also mit einem Knopf am Gehäuse geöffnet werden?
Hallo. Ja die Startzeit beträgt immer noch ca. Eine Minute. Mir selber ist kein Standbymodus bekannt bei dem es schneller geht. Das Gerät läßt sich so einstellen das es bei genau dem Song weiterspielt bei dem es ausgeschalten wurde.
Mittlerweile gibt es auch eine Tastenkombination mit der sich die CD auch ohne Fernbedienung auswerfen läßt. Ich habe mittlerweile 2 von den x10 die ich mein Eigen nennen darf und bin bis auf ein paar wirkliche Kleinigkeiten sehr zufrieden.
Hallo ,
Bin neu hier.
Wie ist die tastenkombination auf dem Gerät um die Cd rauszuholen?
Gibt es auch eine für die Eingabe von Zahlen , da ich keine FB habe? ( Wollte das WLAN aktivieren und per Tablet das Gerät bedienen? )
Moin
Wieso hast du keine FB? Die ist doch beim Gerät dabei. Du kannst aber zur Eingabe auch ne USB Tastatur verwenden. Aber Achtung Englischer Zeichensatz.
MFG Hermann
FB wiedergefunden.
Danke.