CocktailAudio Forum

Normale Version: Neue Firmware
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich warte schon seit langem auch eine überarbeitete Firmware mit

- Bugfixes (frei nach dem Motto: Mein Gerät stürtzt hald doch noch deutlich mehr ab als ein Standard DVD-Player)
- neuen Features: besonders eigene Skins fänd ich klasse!!
- erweiterete Datenbankfunktionen: eine SCHNELLE Sortierung nach Genre würde sich bei einigen hundert CDs anbieten (Ich meine nicht das editieren der Standardeinstellungen)
wird schon noch kommen :-). Etwas Geduld...
Seit März 2013 gab's keine Aktualisierungen mehr... Ist bald wieder etwas geplant für's X10? Wäre super wenn da auch Spotify Anbindung drin wäre...
https://developer.spotify.com/technologies/libspotify/
Schön wäre es, wenn Spotify uns eidliche dazu eine SDK stellen würde. Klappt leider seit 1.5 Jahren nicht. Wir bleiben dran. Es gibt trotzdem für den X10 eine neue Firmware. 20-24.12 ist geplant.

Airwolf

....dann warten wir mal auf den Weihnachtsmann................, aber welches Jahr?
Hier 'mal die Chronik der bisherigen und des angekündigten Firmware-Updates (falls noch 2013Huh):

Firmware - Datum - Tage zwischen Updates
R 1554 - 23.06.11
R 1560 - 05.07.11 - 12
R 1568 - 08.08.11 - 34
R 1592 - 07.10.11 - 60
R 1604 - 18.11.11 - 42
R 1644 - 20.02.12 - 94
R 1656 - 15.05.12 - 85
R 1663 - 30.08.12 - 107
R 1665 - 10.09.12 - 11
R 1692 - 27.03.13 - 198
R XXX - 24.12.13? - 272
Wegen SDK von Spotify... Ist das nicht bereits mit ihrem API möglich? Die bieten das da für alle möglichen Plattformen an (Windows/Linux/Mac...). Jedenfalls steht das da so in der Beschreibung - oder versteh ich das falsch?

Zitat:The libspotify C API package allows third-party developers to write applications that utilize the Spotify music streaming service. Hopefully, this will enable and inspire you to build some really cool stuff. We’re looking forward to seeing what you can come up with.
Was soll diese Auflistung? Sind wir in der Pflicht, alle 6 Wochen eine neue Firmware zu bringen?

@beatjost Diese API bringt uns leider gar nichts.

Airwolf

......eine Firma die etwas auf den Markt bringt und verkauft, ist immer in der Pflicht.......so will es unsere Gesetzgebung!
An alle Ungeduldigen:

Was soll dieses ganze Gemecker mit der Firmware. Ich bin Besitzer des X10 seit der ersten Stunde. Das Gerät wurde kontinuierlich verbessert und um sinnvolle Funktionen erweitert. Was erwartet Ihr noch von dieser kleinen 300€-Kiste? Kaffee kochen und putzen wird das X10 wohl nie können.
Negatives Gegenbeispiel: Ich besitze seit 1,5 Jahren ein TV von einem namhaften niederländischen Herstellers für den 4,5-fachen Preis des X10 und habe mittleiweile das sechste oder siebente Softwareupdate durchgeführt und das Sch….-TV läuft immer noch nicht so wie es beworben wurde. Im entsprechenden Forum bekommt man auch keinerlei Hilfe, da der Admin niemals antwortet.
In diesem Forum nimmt sich der Administrator den Problemen und Wünschen der Kunden an. Viele Bugs wurden bereits behoben und Kundenwünsche wurden erfüllt.

Daher von meiner Seite ein großes Dankeschön an den Administrator!
Seiten: 1 2