CocktailAudio Forum

Normale Version: Bugliste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe das Gerät schon ein paar Wochen und muss mich bald entscheiden, ob ich es nach den 6 Wochen Test zurückgebe oder nicht. Eigentlich bin ich ganz happy, aber folgendes geht bei einem kommerziellen Produkt eigentlich nicht:
  • Albumcover wird manchmal beim Abspielen von Titeln aus einer Playlist nicht angezeigt, obwohl es vorhanden und verlinkt ist
  • Nach dem Hinzufügen einzelner Titel zu einer Playlist kommt es schon mal vor, dass im Anschluß der Rest der Playlist (also alle anderen Titel, die vorher drin waren) verschwunden sind
  • Nach dem Einschalten habe ich maximal eine 50% Chance, dass die WLAN-Verbindung wieder hergestellt wird. Und das Trotz >90% Signalqualität. Mehrfaches aus- und wieder einschalten hilft.
Es wäre interessant vom Hersteller zu erfahren, ob diese Probleme bekannt sind und daran gearbeitet wird, oder ob ich das akzeptieren muss, wenn ich das Gerät behalte.
Danke
Mark
Problem 1 ist uns nicht bekannt.
Problem 2 dürfte bereits gefixt sein (in unserer internen Version)
Problem 3 Wir sollten den Adapter mal tauschen... Hab im Büro einen X10 auf WLAN seit Monaten im Test und nie Verbindungsprobleme.
Danke für die schnelle Antwort!
Ich verwende den originalen WLAN Adapter. Schlägst du vor, dass ihr mir einen im Austausch zuschickt?
(08.09.2013, 10:26 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Problem 2 dürfte bereits gefixt sein (in unserer internen Version)

Ist diese neue Version schon verfügbar? Dieser Bug hat mir heute gut zwei Stunden Arbeit (= die Playlist für eine Party heute abend) kaputt gemacht ...
Hallo,
vielleicht spiegelt Punkt 2 auch mein Problem wieder. Das habe ich hier schonmal berichtet:
http://www.cocktailaudio.de/forum/showth...hp?tid=676