CocktailAudio Forum

Normale Version: X 10 zu verkaufen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

bevor ich mein X 10 in der Bucht anbiete wollte ich lieber erstmal fragen ob hier jemand Interesse hat mein X 10 zu kaufen.
Das Kaufdatum war der 26 Juni 2012, die Kaufquittung gebe ich natürlich mit.
Eigentlich wollte ich meine komplette CD Sammlung digitalisieren und nur noch streamen, habe aber immer mehr festgestellt, dass ich doch lieber ne CD oder `ne Plattenhülle während des Hörens in der Hand halt als auf ein Display zu schauen.
Das Gerät wurde nur zum streamen benutzt, habe das Laufwerk eigentlich nur 2-3 mal benutzt um das rippen zu testen. Die Fernbedienung habe ich auch nur nen paar mal benutzt, hauptsächlich um meine Unifernbedienung zu programmieren. Alles Zubehör, Anleitungen usw. sind dabei inkl. Originalkarton.
Ich bin Nichtraucher und habe auch keine Tiere. Das Teil sieht praktisch wie neu aus.
250,00 € inkl. Versand

Wer Interesse hat, einfach eine PM an mich Smile

Da dass wohl zu teuer ist, ohne Festplatte !
Update : 220,00 €
Hallo mit oder ohne eingebaute Festplatte ?

Gruß Friedrich
(10.08.2013, 08:48 AM)fkjazz schrieb: [ -> ]Hallo mit oder ohne eingebaute Festplatte ?

Gruß Friedrich

Hallo Friedrich,

Nein ohne Festplatte Sad

Gruß

Torsten
Über ein Jahr alt, ohne Festplatte - der Preis scheint mir zu hoch.
Wenns am Preis liegt, da lass ich mit mir reden, solange jetzt keiner mit 5 € Angeboten kommt Smile.
Der Thread kann geschlossen werden.

Danke für Eure Angebote und ein schönes WE Smile
hiermit erledigt