CocktailAudio Forum

Normale Version: wma Dateien werden nicht abgespielt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe über meinen USB-Stick einige Hörspiele bzw. Musikdateien im wma-Format eingelesen. Die Alben und Dateien werden sowohl am Cocktail Audio als auch im web-Interface korrekt angezeigt.

Will ich aber eine Datei abspielen, passiert entweder gar nichts oder die Meldung: "Warnung! Fail get stream info!"

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!
Jürgen
Habe auf Deine Meldung überprüft, ob bei mir wma-Titel abgespielt werden: Werden sie auch nicht, und zwar ohne Meldung! Und das, obwohl das Manual angibt, dass wma unterstützt wird. Administrator, hilf!!!!
Oh danke, Uwe! Und ich dachte schon ich steh alleine mit dem Problem da. Hoffentlich kommt jetzt Feedback...
Also diese WMA hier läuft (hab die erste Datei getestet)
http://www.theflute.co.uk/htmlMain/samplemusicW.htm

Enthält die Datei eventuell DRM? Wenn nicht benötige ich eine Musterdatei...
Also Deine Musterdatei spielt mein CocktailAudio ab. Was mir aufgefallen ist, sie hat nur eine Größe von etwa 600 KB. Die Dateien, die ich eingelesen habe (bzw. "verlustfrei" übertragen) sind zwischen 15 und 40 MB. Kann es daran liegen? Ist das zu groß für eine wma-Datei für den CiocktailAudio? Auf dem Laptop laufen sie einwandfrei.
@admin
Ich schicke Dir eine nicht-abspielbare WMA-Datei per e-mail.
Die Datei enthält DRM (Digital rights management) . Der X10 kann nicht mit DRM-Dateien umgehen
Dann sollte das Manual in der nächsten Version einen entsprechenden Hinweis enthalten! Auch in der englischen Version 5 des Handbuchs steht dazu nichts drin.