(27.11.2013, 04:29 PM)betzelöwe schrieb: [ -> ]Hab jetzt die Datenbankprüfung gemacht (was wird da eigentlich gemacht? Doppelte Lieder oder Interpreten bereinigt etc.? Auf jeden Fall wird da ganz schön rumgewütet und gelöscht *ANGST!!*)
Ich möchte mich hier anschließen, denn ich habe die Frage auch schon gestellt! Bei der Datenbankprüfung werden Lieder gelöscht und verschoben, und Einiges wird dokumentiert (Setup7Musik DB/Ergebnis Datenbankprüfung), aber es werden auch Titel gelöscht, ohne dass man erfährt, welche das waren. Eine Überarbeitung der Sicherungsfunktion mit voller Dokumentation, was geschah, ist eine wichtige Aufgabe für den Hersteller!
schön Uwe, kein Problem. Mir fällt grad auch noch etwas ein: Die WebGUI scheint eine Druckfunktion vorzusehen. Diese funktioniert (nur bei mir?) nicht. Es macht ein Fenster auf, in dem die Daten der DB in einer Excel-ähnlichen Tabelle angezeigt werden, aber das wars dann. Das Fenster verschwindet und läuft wohl ins Leere.
Bei mir läuft die Druckfunktion nicht ins Leere: Nach Klick auf den Druck-Button erscheint ein winziges Browser-Fenster, in dem nach Vergrößerung die Exel-artige Tabelle erscheint und zusätzlich das Drucken-Menü. Hier kann man das Ergebnis dann direkt auf Papier drucken oder, wenn installiert, auf einen PDF-Drucker, so dass man dann hinterher eine PDF-Datei hat, mit deren Inhalt man dann weiterarbeiten kann.