CocktailAudio Forum

Normale Version: Rippen abbrechen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Bruce2000

Hallo,

kann man eigentlich das rippen einer CD abbrechen? Wäre eine schöne Funktion, wenn man sich vertippt hat und nur einen Titel und nicht die ganze CD einlesen möchte.

Gruß von Bruce
Hallo,

kann man vielleicht die CD einfach auswerfen zwischendurch?

Gruss
Beides leider nicht möglich (bisher)
Hallo,

so eine Möglichkeit zum Abbrechen würde ich mir auch beim Einlesen von Albumcovern über das Internet wünschen.

Vorschlag zum Thema "Rippen abbrechen": falls das Abbrechen während des Rippens eines Tracks Probleme bei der Programmierung bereitet, könnte man doch zumindest nach einem fehlerhaften Track eine Nachfrage einbauen, ob mit weiteren Tracks fortgefahren werden soll (habe schon einmal über 30 Minuten für 6 fehlerhafte Tracks warten müssen).

Gruss
JürgenS
So eine Meldung wäre auf jeden Fall sinnvoll und würde eine Menge Zeit sparen.
Ich würde mir auch eine abbrechen- Funktion für andere Vorgänge wünschen. Beispielsweise scheint das Gerät in einer Endlosschleife zu verharren, wenn es aufs Netzwerk zugreifen will, dieses aus irgendeinem Grund aber nicht erkennen kann. Oder wenn man einen Radiostream auswählt, der fehlerhaft ist. Dann probiert der X40 mitunter ewig alle möglichen Varianten durch, um dann doch keine passende zu finden. Es wäre schön, wenn man das stoppen könnte, ohne das Gerät ausschalten zu müssen.