CocktailAudio Forum

Normale Version: R1692 lässt sich nicht installieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

nachdem meine besser Hälfte vor einiger Zeit die Updatemeldung weggedrück haben muss und mir nix gesagt hat, habe ich gerade entdeckt, dass R1692 vorliegt. :o)

Nun installiert es sich aber nicht, weder die manuelle Methode noch die automatische. In beiden Fällen wird das pkg offenbar entpackt, aber dann restartet das Gerät einfach, weist darauf hin, dass auf Eurem Server eine neue Firmware-Version vorhanden ist, und die alte Firmware ist immer noch auf dem Gerät installiert.
Den Ordner "New Firmware" habe ich vor jedem Versuch gelöscht.
Aktuell vorliegende Firmware ist R1669.

Was tun?

Schöne Grüße
Robin
Hm. Bei der manuellen Methode per USB muß die Datei bereits entpackt sein. Versuch es bitte über die Firmware-Recovery-Methode wie hier im Forum im FAQ beschrieben
Die pkg-Datei muss bereits entpackt sein? Also deren Inhalte auspacken? Ich hatte den Eindruck, dass der Firmware-Installationsprozess das schon selbst erledigt.

Firmware-Recovery-Methode: Kann ich die Methode gefahrlos mit der aktuellen Firmware anwenden?
nein, die Zip, nicht die pgk-Datei. Recovery kann mit jeder Firmware-Version gemacht werden. Sinnig ist natürlich hier die 1692. Datei in firmware.pkg umbenennen und laut Anleitung vorgehen