CocktailAudio Forum

Normale Version: APP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wann wird es denn entlich ein APP zur Steuerung von Euch geben?

Gruß Ralf
Auf dem iPhone benutze ich den Sitecom controller und auf dem Samsung tablet BubbleUPnP. Funktionieren beide hervorragend. Hatte am Anfang die App von Marantz, die ist aber beim Laden der Alben immer abgestürzt.
Es wird von uns keine direkte App geben. Wir "experimentieren" hier aktuell noch mit einer "StarterApp", welche die Geräte im Netzwerk automatisch anzeigt und mit diesen dann verbindet aber für die Darstellung letztendlich das Webinterface verwendet. Wird aber noch ein paar Wochen dauern...
Hallo,
ich benutze sitecom kann damit aber nicht auf meine playlists zugreifen.
Auch eine Steurung von simfy ist nicht mõglich.
Ist hierzu etwas geplant?
Hallo!

Ich glaub,hab ne gute App für iOS Geräte gefunden,hab sie aber nur beim x30 probiert "Creation 5-AirPlay&DLNA Streaming".Die ist eigentlich für B&O Geräte gewesen aber nun auch für andere! Die App ist erstmal kostenlos aber für den DLNA Zugang muß 4.49€ ausgegeben werden(für jedes iOS Device!!!)Es gibt Versionen für iPad und iPhone.Einfach installiert ,App sucht die Geräte und los gehts.Man kann die Musik auf dem x30 bedienen und die Musik vom iOS Gerät Streamen,beides ohne Probleme(nicht wie beim PlugPlayer).Man kann die Musik von jedem Gerät auf jedem Gerät hören und die App sieht auch noch richtig cool aus!!!Man kann auf soziale Netzwerke zugreifen.Man kann sich mit YouTube verbinden lassen,wenn man seine Musik spielt sucht die App das Video dazu,kostet auch 4.49€...hab ich aber nicht probiert,glaube kaum das es funktioniert,zumindest in Deutschland nicht.Gibt auch Videos bei YouTube.So,hab jetzt hin und her probiert bleibt nix hängen,auch die iTunes Playlists sind vorhanden und die App läuft zügig ....
PS: die Lautstärke Regelung hab ich nicht prüfen können,ich geh gleich an den Verstärker.Auf jeden Fall sieht man nicht die Lautstärke Anzeige vom iOS Divece(das geht nur bei AirPlay) aber ich hatten dann mit der originalen FB probiert , die Anzeige war verändert,scheint zu funktionieren...viel Spaß dabei !
(27.01.2014, 09:53 PM)Äduci schrieb: [ -> ]Hallo!

Ich glaub,hab ne gute App für iOS Geräte gefunden,hab sie aber nur beim x30 probiert "Creation 5-AirPlay&DLNA Streaming".Die ist eigentlich für B&O Geräte gewesen aber nun auch für andere! Die App ist erstmal kostenlos aber für den DLNA Zugang muß 4.49€ ausgegeben werden(für jedes iOS Device!!!)Es gibt Versionen für iPad und iPhone.Einfach installiert ,App sucht die Geräte und los gehts.Man kann die Musik auf dem x30 bedienen und die Musik vom iOS Gerät Streamen,beides ohne Probleme(nicht wie beim PlugPlayer).Man kann die Musik von jedem Gerät auf jedem Gerät hören und die App sieht auch noch richtig cool aus!!!Man kann auf soziale Netzwerke zugreifen.Man kann sich mit YouTube verbinden lassen,wenn man seine Musik spielt sucht die App das Video dazu,kostet auch 4.49€...hab ich aber nicht probiert,glaube kaum das es funktioniert,zumindest in Deutschland nicht.Gibt auch Videos bei YouTube.So,hab jetzt hin und her probiert bleibt nix hängen,auch die iTunes Playlists sind vorhanden und die App läuft zügig ....
PS: die Lautstärke Regelung hab ich nicht prüfen können,ich geh gleich an den Verstärker.Auf jeden Fall sieht man nicht die Lautstärke Anzeige vom iOS Divece(das geht nur bei AirPlay) aber ich hatten dann mit der originalen FB probiert , die Anzeige war verändert,scheint zu funktionieren...viel Spaß dabei !

Sie funktioniert auch mit anderen Geräten. 

Bei der Gelegenheit:
Gibt es schon eine Wunschliste zur Verbesserung ?

Es fehlt auch hier die Option, die Datenbank zu editieren, weil zB die CD nicht in der freedb enthalten ist oder weil dort Fehler vorhanden sind 

Wünschenswert wäre insbesondere  eine Rückmeldung, was auf dem kleinen Bildschirm angezeigt wird. Die meisten werden keine Adleraugen haben, um aus 3-4 oder 5 Meter Entfernung die Anzeige lesen zu können.