CocktailAudio Forum

Normale Version: Erstes Update der FreeDB 2 1/2 Stunden?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle!

Vor knappen 2 Stunden habe ich endlich mein X10 erhalten, festgestellt es wurde schon mit der neuen FW geliefert.
Also die Originale FreeDB von der CD installiert (Ging auch recht Fix in ~ 8Min), danach das Update gezogen und nun bin ich seit guten 30 Minuten am Updaten und das Display springt noch immer bei 112 Minuten herum Huh

33700/103493

Ist das normal das das DB Update gute 2 1/2 Stunden (wenn nicht länger) dauert?

Ach ja.. eingebaut habe ich eine WD HDD mit 3 TB

Liebe Grüße aus Österreich!

Alex
Bei mir ging es deutlich schneller, kann dir aber keine Zeit sagen.

Mal was anderes:
Zitat:Ach ja.. eingebaut habe ich eine WD HDD mit 3 TB

Laut Beschreibung kannst du nur 2 TB einbauen - hast du dich nur verschrieben?
Ich kenn mich da nicht so aus, aber sollten es wirklich 3 TB sein, kann es vielleicht daran liegen?
Hallo,
aktuelles Update 74660/103493 78:25 von 108:24 verstrichen. Hat sich also gebessert. 98 Minuten in Summe wenn´s stimmt Cool

Ja, ist eine 3 TB Platte, wurde auch einwandfrei von der X10 Formatiert.

Da ich 1,8TB Lieder derzeit in MP3 hier habe, wollte ich einfach ne Nummer größer nehmen, hoffe das war kein Fehler.... Confused
Zeigt er dir denn die 3 TB an? Bei windows war es früher so, dass wohl nicht mehr als 2TB verwaltet werden konnten. Aber wie gesagt, so genau kenne ich mich da nicht aus.

Auf jeden Fall macht er ja FortschritteSmile Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug
Ja, er zeigt die 3TB an. Kopiere seit gestern via Filezilla von Pc auf X10 200.000 Lieder. Geht recht zäh, bis heute früh - also nach 8 Stunden - hatte er grad mal 50.000 Lieder kopiert. Wird noch bis morgen dauern.....Trotzdem noch positiv eingestellt!
Die Zeit passt in etwa. Ich glaube bei mir hat's sogar deutlich länger gedauert.
Gleich noch ne Frage....
Kann ich Via "Fernwartung" diverse Tätigkeiten wie zb. Neue Lieder in die DB einlesen, Zugriff auf die Festplatte via Browser etc durchführen?
Die Weboberfläche erschein mir nur für Enduser Tätigkeiten.. also nur Liederbedienung.. Keine Settings