CocktailAudio Forum

Normale Version: ID3 Version 2.4-Tags werden nicht erkannt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der X10 erkennt keine ID3v2.4-Tags! Beim Kopieren von Alben im MP3-Format in die Datenbank werden Interpret und Album als "Unbekannt" bezeichnet, und all diese Titel enthalten kein Cover-Bild, obwohl alle Informationen in jeder Datei vorhanden sind.
Ich habe die Tags dieser Unbekannt-Dateien mit MP3Tag in ID3v2.3 geändert und erneut importiert, in dieser Version hat der X10 die Tags erkannt. Das Tag-Ändern ist ja momentan beim X10 sehr mühselig, weil man ja immer nur eine Datei bearbeiten kann!
Es wäre schön, wenn der Mangel mit einer zukünftigen Firmware behoben werden könnte und man auch ID3v2.4-Tags importieren kann.
Hallo,

bitte eine "Musterdatei" per Email an mich... Werde diese dann weiter geben. Sollte zu beheben sein...
(14.12.2011, 04:45 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Hallo,
bitte eine "Musterdatei" per Email an mich... Werde diese dann weiter geben. Sollte zu beheben sein...
Hallo Administrator,
die "Musterdatei" ist schon unterwegs.
Ich bin übrigens mit dem Forum und speziell mit den schnellen Hilfen sehr zufrieden.
Ich habe gerade bei meinen Files nachgeschaut (erster Post zu diesem Thema in diesem Thread: http://www.cocktailaudio.de/forum/showth...755#pid755), bei denen ebenfalls keine Tag-Informationen auf dem Display erscheinen: Es sind wirklich allesamt ID3v4-Tags in den Dateien geschrieben.

Wird dieser Fehler in einer zukünftigen Firmware behoben?

Danke!
Ist schon weiter gegeben... Hab aber dazu noch keine Antwort.