CocktailAudio Forum

Normale Version: iradio: Fail connect radio stream bei "Morow Progrock"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

ich habe seit dem Update ein Problem mit meinem Lieblingssender "Morow Progrock". Der Stream wird gar nicht erst aufgebaut und nach ca. 30sec kommt die Meldung "Fail connect radio stream". Die anderen Sender laufen.
Ich habe den X10 erst seit 1 Woche, aber vor dem Update lief der Sender schon problemlos.
Verbunden bin ich über den in diesem Forum positiv getesteten Wlan-Stick von Robert Fuchs.
Was könnte hier das Problem sein?
Funzt der Sender bei Euch nach dem Update?

Grüße

Döde
Moin Döde,
Funktioniert bei mir auch nicht !

Lädt ewig dann die Meldung:Fail connect network stream !

Lg abrissbirne
Hi abrissbirne,

bist Du per LAN oder WLAN unterwegs?
Übrigens: im billigen Badradio läuft der Sender ohne Probleme.
Was ist denn genau die Adresszeile des Senders? Ich hab die im Webinterface schon manuell geändert, aber kein Stream funzt.

Ich versuch heut abend nochmal weiter.

Grüße!

Döde
Moin Döde,
Ich habe LAN UND DIE Adresszeile (ich habe 2 zur auswahl)ist:http://stream.morow.com/m:8080/morow_med.mp3

Und mit der endung :aacp

( anstatt mp3)

Lg abrissbirne
Hab ich eben weiter gegeben. Wird hoffentlich mit der nächsten Firmware gefixt.
Ich habe zwei Sender, die nach dem Update nicht mehr abgespielt werden. Habe schon gelöscht, da ich dachte, dass sie unter der Adresse nicht mehr verfügbar sind... :-o
hm... bräuchte ich auch nähere Infos....
Hallo nochmal,
ich habe nicht ganz verstanden, wo das Problem nun sein kann, daß nach einem Update ein bestimmter Radiosender nicht mehr funktioniert. Eigentlich habe ich mir das Gerät genau wegen diesem Sender gekauft und es ist ziemlich unbefriedigend, wenn genau der nicht mehr läuft.
Stimmt die Adresszeile nicht mehr? Kann man die Zeile im Web-GUI am PC korrigieren? Kann der X10 bestimmte Streams nicht mehr abspielen oder was ist da los?

Döde
Hallo allerseits,

folgender Link funktioniert bei mir:

http://www.morow.com/morow.m3u

Gruß
Duck
Hallo Rubber Duck,

der Link von Dir funktioniert bei mir nicht mehr seit dem letzten Update. Vorher lief´s!
Welche Version hast Du denn drauf?
Ich bin am Überlegen, ob ich die vorletzte Version aufspiele oder ist schon abzusehen, wann das nächste Update erscheint?

Gruß!
Döde
Seiten: 1 2