CocktailAudio Forum

Normale Version: Diverse Probleme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

1. Die Neuen Internetseiten sind zwar schön bunt und animiert, jedoch fehlt unter Support jeglicher Hinweis auf Firmware-Updates und ähnliches. Nach einer Registrierung bekomme ich lediglich die Preise der Geräte angezeigt (Was soll das? Erst Registieren um die Preise zu sehen? So vergrault man Neukunden!). Sad

2. Über das Web-Fontend lassen sich keine Updates herunterladen.
[tango3:/mnt/hdd1/.http/htdocs]sh /mnt/hdd1/.http/htdocs/update.sh
Downloading Firmware
Connecting to www.cocktailaudio.de (144.76.67.4:80)
wget: server returned error: HTTP/1.1 404 Not Found
Unzipping...
(Details im Log-File spare ich mir...)

3. Wenn ich über das Web-Frontend Album-Bilder hinzu fügen möchte, bekomme ich keine Vorschau angezeigt. Angezeigt werden lediglich Infos zu den gefundenen Bildern. Huh
Hi Jürschen,
offensichtlich hast du die neue Webseite "etwas früh erwischt". Inzwischen sind die fehlenden Menüpunkte unter "Support" aufgetaucht. Angel

Jörg
ja... wir sind aktuell mitten im Serverumzug bzw. haben wir die Website komplett neu Online. Da sind noch nicht alle Pfade geprüft bzw. vorhanden...
Bitte aktuell die Updatefunktion aus dem Webinterface nicht benutzen!
Moin,

Auf der Start Seite sieht man den X10 in Weiss ( Schööööön)!

Kann man aber nicht kaufen?

Lg abrissbirne


ps: die Lautsprecher kosten 509€ Huh
Weiss ist aber Ende Mai lieferbar. Deswegen noch nicht im Shop. Preis für Lautsprecher wurde geändert :-)
@admin Off Topic:

gibt's neue Infos zu einem Nachfolger....?

gruß
Duck
Es wird erst mal keinen direkten Nachfolger geben, sondern ein höherwertiges Gerät. Mehr verrate ich nicht.
Hallo,

hat jemand eine Antwort auf meine Frage Nr. 3:
- Wenn ich über das Web-Frontend Album-Bilder hinzu fügen möchte, bekomme ich keine Vorschau angezeigt. Angezeigt werden lediglich Infos zu den gefundenen Bildern.
Huh
Hi Admin,

wann und wo?? Hätte großes Interesse an einem etwas verbesserten Gerät (richtigen Chinch Anschluss, ohne internen Verstärker........). Gibt es schon mehr zu erfahren: z.B über optische Ausgabe auch 24 bit und 192 kHz. Hätte da einige Files, die ich gern mal über meinen DAC laufen lassen würde.

Grüße

Samson

(11.05.2013, 08:28 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Es wird erst mal keinen direkten Nachfolger geben, sondern ein höherwertiges Gerät. Mehr verrate ich nicht.
(11.05.2013, 02:39 PM)Jürschen schrieb: [ -> ]Hallo,

hat jemand eine Antwort auf meine Frage Nr. 3:
- Wenn ich über das Web-Frontend Album-Bilder hinzu fügen möchte, bekomme ich keine Vorschau angezeigt. Angezeigt werden lediglich Infos zu den gefundenen Bildern.
Huh

Bei mir klappt das ohne Probleme. Allerdings hängt der X10 sich nach einiger Zeit auf und ich muss ihn einmal aus- und wieder einschalten.
Seiten: 1 2