CocktailAudio Forum

Normale Version: Abspielliste exportieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

bin neu hier. Kann man eine Abspielliste exportieren ?
Wenn nicht, ist dieses Feature geplant ?
aktuell nicht möglich, ist aber geplant
Ja, sehr gut. Dann habe ich nicht mehr das Problem mit dem zerstören der Playlisten.... :-(
Das wäre ein Top Feature! Bitte umsetzen!Big GrinBig Grin
(22.04.2013, 08:21 PM)Administrator schrieb: [ -> ]aktuell nicht möglich, ist aber geplant

Hallo,

gibt es inzwischen eine Möglichkeit Abspiellisten auf externe Speicher zu exportieren/kopieren?? Habe dazu im Netz nichts gefunden..
Vielen Dank für ein Feedback!!!
auszug aus dem internen Entwicklerlog:

"applied at 2015-03-17  will be released in next version(x40:b0015,x30:b0090,x12:b0022)

1. same as MusicDB export songs
2. m3u/pls file created with utf8 encodig text :
    If want to play it in PC, should be changed encoding scheme(utf8 => ansi)  at first.. (ms-windows: use notepad.exe)
Hallo,

zunächst herzlichen Dank für die Antwort. Bin echt dankbar wenn die Profis Anfänger wie mir helefen. Leider habe ich nicht verstanden, was das nun heißt..was much ich genau tun um die Playlistennach extern zu exportieren?
Nochmals danke für den Input
Auf das nächste Update warten :-).
Geht dann in der Playliste über die Taste Menu...
(01.06.2015, 03:48 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Auf das nächste Update warten :-).
Geht dann in der Playliste über die Taste Menu...

Hallo,

vielen Dank! Jetzt hab ich es auch verstanden...Ist schon ein Termin für das Update bekannt?
geschätzt 2-4 Wochen.
Seiten: 1 2