CocktailAudio Forum

Normale Version: Fehlermeldung beim kopieren zu DB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe zeit gestern mein Cocktail X10 und habe schwerigkeiten mit übertragung von ein geripped CD im MP3 Format. Es kommt immer der selber fehler meldung, "745658704/0 Songs are already exist". Die lieder können nicht bereits vorhanden sein als Ich habe vorher die HD Formattiert. Als erste habe Ich diese geripped CD auf der festplatte über USB übertragen und den mit der browser in DB transferiert. Ich bekomme immer die selber Meldung. "745658704/0 Songs are already exist".
kann jemand helfen ?? Huh

Danke

Dusty Bin
Welche Firmware ist installiert? Den Fehler hatte ich auch bereits 1x. Weiß aber nicht mehr, bei welcher Firmware-Version.

Ich nehme an, das es sich bei dem Import um eine größere Ordnerstruktur handelt. Eventuell ist 1 Song/Titel der schuldige. Deshalb würde ich vorschlagen, den zu importierenden Ordner vorher in 2 Hälften zu splitten. Dann den ersten importieren und falls dieser dann geklappt hat, den zweiten.
Einer von beiden dürfte dann theoretisch nicht klappen. Ein weiteres Splitten des fehlerhaften Ordners dürfte irgendwann zur fehlerhaften Datei führen.
Aber bitte vorher sicherstellen, das Firmware 1604 installiert ist. Eventuell ist das Problem dort schon behoben!