CocktailAudio Forum

Normale Version: Firmwareupdateverlauf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Nachdem die Stabilität des Geräts von Anfang an fragwürdig war (Abstürze während der Wiedergabe, nur manchmal ansprechbares Webinterface, ...) hoffte ich sehr auf das nächste Firmwareupdate. Nach dem problemlosen automatischen Laden und Entpacken startete das Update auf die Firmware 1692. Beim Abarbeiten der Updateschritte wurde bei Schritt 3 dann der Bildschirm zunächst insgesamt etwas blasser, dann begann er von außen immer heller zu werden bis schließlich (nach ca. 1 Minute) das Display komplett weiß erstrahlte. Nach einer soliden Wartezeit (nichts passierte) schaltete ich physikalisch neu ein (reagierte auf nichts anderes). Unter Systeminfo steht nun die neue Firmware als Stand - so richtig wohl ist mir dabei aber nicht. Ist das Gerät einfach kaputt oder ist das immer so?? (Es ist eine SSD eingebaut, bei Datenbank ist der Speicher auf "Interne Festplatte" gestellt - soweit sollte alles richtig sein. Das Gerät ist über LAN angestöpselt, SAMBA klappt, i-Radio geht, Wiedergabe von DB stürzen nach wie vor manchmal ab, beim Webserver steht der Haken bei AN, in der Titelzeile steht aber AUS [> eigner Thread]).
Danke für Tipps
Volker
Schon mal ein Firmware-Recovery versucht? Vermutlich hat aber das Gerät einen defekt
Ich habe schon alles mögliche versucht und glaube mehr an einen Defekt. Wie genau läuft die Garantieabwicklung?
über unser Ticketsystem www.rmaportal.de/Noveltech