CocktailAudio Forum

Normale Version: Sortieren nach Jahreszahl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wann kann man die aufgespielten Titel nach Jahreszahl sortieren und abspielen. z.B. alle Titel von 1971 usw.

Sollte doch schon lange realisiert werden!

Gruß roheste
Hallo,

kann ich mich auch dran erinnern, dass das schon mal gewuenscht wurde.
Jedes vorhandene tag sollte auch irgendwie in eine Sortierreihenfolge eingebracht werden koennen.

Gruss
(21.03.2013, 12:09 PM)roheste schrieb: [ -> ]Wann kann man die aufgespielten Titel nach Jahreszahl sortieren und abspielen. z.B. alle Titel von 1971 usw.

Dieser Wunsch verdient jede Unterstützung!
Die Möglichkeit, Alben und Titel nach dem Jahr der Veröffentlichung zu sortieren, fehlt mir wirklich sehr.
Die Titel kann man in der Titel-Ansicht des WebInterface ja nach Jahreszahl sortieren, aber leider fehlt im WebInterface die Möglichkeit, alle herausgefilterten Titel abzuspielen, man kann ja immer nur Titel einzeln auswählen. Ich habe ja schon mehrfach den Wunsch geäußert, dass es in allen WebGUI-Ansichten die Möglichkeit gibt, alle ausgewählten Titel (oder Künstler oder Genres oder Alben) in einem Rutsch einer Playlist zuzuordnen oder sofort mit dem Abspielen zu beginnen.

Speziell Titel nach Jahres-Auswahl abzuspielen, habe ich auch schon gewünscht, aber der Administrator war damals der Ansicht, dass dieser Wunsch wohl kaum von anderen geteilt würde. Sieht aber jetzt so aus, als stünde ich nicht allein!