CocktailAudio Forum

Normale Version: Allgemein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Airwolf

Hallo und guten Tag. Es ist sehr erstaunlich, seit Wochen (!) wird ein Update angekündigt und es passiert nicht. Der Admin, sonst immer zur Stelle mit Rat und Tat - seit Tagen untergetaucht!
Was ist los??????????
Genau meine Meinung ! Warte auch schon gespannt drauf ! Befürchte alles heiße Luft ! Müssen uns sicher mit dem begnügen was wir haben ! Wäre sehr enttäuschend ! Admin bitte melden !
Ich habe in meinen Thread "Firmwareupdate in Sicht? " ja leider auch keine Antwort/Info diesbezüglich bekommen.... AngryAngryAngry
Laut Admin muss die Firmware ja diesmal zertifiziert werden. Aber auch das sollte schon seit Wochen erledigt sein. Warum aber es überhaupt einer Zertifizierung bedarf wurde bisher noch nicht preisgegeben. Ich verstehe nicht, warum dann die anscheinend fertige Firmware bis zur Zertifizierung nicht als Beta rausgegeben wird. Dodgy
Montag oder Dienstag, wenn jetzt nichts mehr schief geht. Wir haben unseren Teil abgeschlossen.
Wir haben einen Drittanbieterdienst integriert. Deshalb muß der Dienst von dort auch erst abgenommen werden....
Supi ! Kann es kaum abwarten ! Bin gespannt, was es neues gibt usw.! Was könnte denn noch schiefgehen ? Also hoffen wir nichts ! Bis dann