CocktailAudio Forum

Normale Version: Diskographie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
danke für die Diskographie aus der neuesten Firmware - war für mich elementar, da ich doch von nicht gerade wenigen Künstlern verschiedene Alben/Maxis besitze und somit besser navigieren kann wie z.B. über die Künstler - Funktion.
Eine Anregung habe ich: Ich besitze eine nicht unwesentliche Anzahl an Samplern (hier: Verschiedene Interpreten auf einer CD), die ich beim Einlesen dann auch mit den Namen der Künstler by Track versehe. Wenn ich dann jedoch über die Diskographie gehe, so erscheint der Name des Samplers, auf dem er vertreten ist, auch wunderbar in der Liste der Alben, klicke ich dann jedoch in das Album, so werden jedoch ALLE Tracks angezeigt. In der Diskographie Funktion interessiert mich natürlich nur der/die Titel des selektierten Künstlers.

Gibt es die Möglichkeit das in einem der nächsten Firmware Updates noch entsprechend anzupassen / zu verbessern? Das würde es für mich "perfekt" gestalten ...

Danke im voraus und auch mal ein grundsätzliches Lob über die vielen Verbesserungen durch die Firmware Updates und die Aufgeschlossenheit aus diesem Forum die Anregungen umzusetzen.

Gruss