CocktailAudio Forum

Normale Version: Ordnerstruktur für Internetradio Favoriten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich weiß nicht wie oft es noch eine neue FW gibt bevor die nächste Hardwareversion auf den Markt kommt. Ich würde mich jedenfalls freuen wenn es möglich wäre eine Ordnerstruktur für die Favoriten im Internetradio einzuführen.

Ich nutze das Internetradio viel und finde immer wieder neue Stationen, die ich mir merken möchte, so dass die flache Liste der Favoriten langsam lang wird. Auch bei mehreren Benutzern (Familie) wäre es praktisch wenn jeder seine Favoriten in einem anderen Ordner ablegen könnte..

Eine allgemeine Frage zur Updatepolitik, wird es auch nach neuer Hardware (X11 oder so) noch Updates für den X10 geben? Falls nicht wird es vermutlich bald schwer die noch auf Lager liegenden X10 zu verkaufen..
Wenn die Software (und Hardware) nicht gänzlich neu aufgesetzt wird besteht ja evtl. auch die Möglichkeit Features in die FW der X10 Version abzugleichen.

Gruß
Stefan
Der X10 wird sicherlich noch eine ganze Weile weiter gepflegt werden. Wir haben noch eine Menge Dinge in Planung :-)