CocktailAudio Forum

Normale Version: wiedergabe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

shmarant

guten tag,

ich hätte zwei fragen:

- verfügt das gerät über eine "gapless-play" funktion? also eine wiedergabe ohne pause zwischen den titeln

- setzt das gerät nach dem einschalten die wiedergabe an der stelle fort wo sie beim ausschalten war? oder muss nach dem einschalten wieder durch die ordnerstruktur gegangen werden

vielen dank!
Gapless wird aktuell vom Gerät noch nicht unterstützt, steht aber auf der internen Liste für zukünftige Firmwareupdates auf Priorität 1. Dürfe ca. Ende August umgesetzt sein.

Das Gerät startet nach dem Neustart nicht von der alten Wiedergabeposition.
Hallo

Zu dem Punkt das der X10 an der gleichen Stelle wieder loslauft wo er gestopt wurde.

Wird der X10 diese Option auch noch bekommen?
Zum Hörbücher hören wäre das schon noch ein wichtiger Punkt.

Grüße tro-tro
Aber nicht direkt nach dem Start des Gerätes, oder? Ich denke, das sollte ehr die Frage nach einer Bookmarkfunktion sein.
Ist aktuell nicht vorgesehen, dürfte aber machbar sein. Macht bei Hörbüchern auch Sinn
Das mit der Bookmarkfunktion finde ich schon gut.
Wenn er aber gleich nachdem Einschalten starten würde wäre ja nicht nur für Hörbücher gut sonder auch wenn man z.B. in der Früh einschaltet und schon läuft Radio ohne das man zuerst den Sender einstellt. (Funktion in Optionen Aus/Einschalten)
Werde ich mal in die Todo-Liste übernehmen. Bin nicht sicher, ob das so ohne weiteres machbar ist. Muß auf jeden Fall Abschaltbar sein, den das möchte nicht jeder ;-)
Wiedergabe fortsetzen nach dem Einschalten würde ich auch sehr begrüssen Smile