Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gerät klackt bei mp3 Dateien
12.07.2018, 11:40 AM, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2018, 11:42 AM von pitscher.)
#1
Gerät klackt bei mp3 Dateien
Mein X30 macht Klackgeräusche wenn ich MP3-Dateien abspiele. Es handelt sich jeweils um komplette Alben die in einer Datei (60-100MB) als MP3 abgespeichert sind. In größeren Abständen kommt es dann immer mal wieder zu diesen Klackgeräuschen. Das Geräusch klingt so, wie das Klacken wenn sich das Gerät abstellt. Ist so ein Problem bekannt? Das Gerät hat die aktuelle Software. Vor dem Update war mir das jedoch nicht aufgefallen.
Zitieren
12.07.2018, 05:24 PM,
#2
RE: Gerät klackt bei mp3 Dateien
Ich verstehe dich richtig. Das Klack-Geräusch kommt aus dem Gerät und nicht aus dem Lautsprecher? Tonausfälle gibt es aber in diesem Moment keine?
Zitieren
12.07.2018, 07:08 PM,
#3
RE: Gerät klackt bei mp3 Dateien
Ja, aus dem Gerät. Keine Tonausfälle. Nur das Geräusch.
Zitieren
13.07.2018, 09:27 AM,
#4
RE: Gerät klackt bei mp3 Dateien
Du kannst ja testweise die alte Firmware aufspielen.
Zitieren
13.07.2018, 10:02 AM,
#5
RE: Gerät klackt bei mp3 Dateien
Ich tippe auf einen Festplattenfehler. Das scheint ein Geräusch von den Leseköpfen zu sein.
Zitieren
13.07.2018, 10:33 AM,
#6
RE: Gerät klackt bei mp3 Dateien
Ich habe demnächst Urlaub. Da werde ich der Sache mal intensiver nachgehen. Auf jeden Fall mache ich heute noch eine aktuelle Sicherung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste