Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laufende Titel werden am Laptop nicht mehr angezeigt
02.07.2018, 08:47 AM,
#1
Laufende Titel werden am Laptop nicht mehr angezeigt
Seit kurzen werden bei mir am Laptop die gerade laufenden Titel nicht mehr angezeigt.
Ich kann im WebGui die Alben aufrufen und auch starten aber dann kommt die Meldung: Informationen konnten nicht geladen werden.
Woran liegt das?
Gruß Marbello
Zitieren
03.07.2018, 04:30 PM,
#2
RE: Laufende Titel werden am Laptop nicht mehr angezeigt
Schwer zu sagen. Am Gerät hat sich ja vermutlich nicht geändert? Vielleicht Sicherheitseinstellungen am Browser?
Zitieren
03.07.2018, 07:11 PM,
#3
RE: Laufende Titel werden am Laptop nicht mehr angezeigt
Meine Festplatte(2TB) war komplett voll und die letzte eingespielte CD wurde nicht mehr vollständig abgespeichert. Das hat wohl die Sache irgendwie blockiert.
Ich habe einige Daten gelöscht und jetzt funktioniert es wieder.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste