Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Triggerausgang
22.06.2018, 09:02 AM,
#1
Triggerausgang
Hallo!

Was ist das für eine Buchse, 3,5mm Mono Klinkenbuchse?
Wie ist die Belegung?

Ich möchte den Trigger benutzen um meine aktiven Lautsprecher zu schalten.

Grüße
Holger
Zitieren
22.06.2018, 03:52 PM,
#2
RE: Triggerausgang
Innen Plus 12V, außen Masse
Zitieren
28.06.2018, 07:43 AM,
#3
RE: Triggerausgang
Moin!

Hier jetzt das Ergebnis:

Um meine BM Aktivlautsprecher zusammen mit dem X45 ein/auszuschalten ohne noch irgendwelche Schalter zu betätigen habe ich nach einer Lösung gesucht.

Zuerst versuchte ich es mit einer Master/Slave Funklösung, leider ohne Erfolg weil der X45 21 Watt verbraucht und dadurch die kleinste Schaltschwelle nicht erreicht.
Das noch mit dem X40 der keinen Triggerausgang hat.
https://www.elv.de/fs20-fms-funk-master-slave.html

Dann der Versuch mit dem Triggerausgang am X45 weil die Schaltschwell wieder nicht erreicht wird:
Das funktioniert problemlos!
Ich habe dazu das hier gekauft:
https://www.vocomo.de/de/Trigger-Schalt-...se-V1.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste