RE: Webinterface lädt nicht
Rakelele > 20.01.2019, 12:28 PM
Inzwischen habe ich eine Datenbankprüfung durchgeführt, seither wird das Webinterface grundsätzlich wieder angezeigt. Aber leider nicht alle Ansichten: "Artist", "Album-Artist" und "Composer" beispielsweise werden wie gewohnt aufgelistet, "Album" hingegen nicht; hier heisst es stattdessen: "all items loaded", obwohl kein einziges Album erscheint. Auch wenn ich über "Artist" oder "Album-Artist" auf "Show Albums" gehe, kommt einfach gar nichts. Und auch wenn ich eine Suche nach einem bestimmten Albumtitel durchführe, kommt einfach gar nichts. Was ist da los? Seit zwei Tagen versuche ich nun, an meiner Datenbank weiterzuarbeiten, konnte aber kein einziges Album bearbeiten (stattdessen: x-mal "Webserver neu installieren", "Wireless Setup", "Datenbankprüfung" usw.).
Auch bei "Songs" erscheint einfach kein einziger Eintrag, stattdessen "all items loaded".