Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Absturz beim herunterfahren
07.12.2017, 09:59 PM,
#1
Absturz beim herunterfahren
Hallo zusammen,

ich habe ein X40 mit der Firmware 1.0.0.r0063.
Beim herunterfahren kommt es in den letzten Wochen immer wieder vor, dass er bei dem Bildschirm mit dem Cocktailglas hängen bleibt. Der Balken läuft aber weiter. Habe ihn auch schon mehrere Stunden laufen lassen. Das Gerät auf Werkseinstellungen zu setzten hatte leider auch keinen Erfolg.

Kennt jemand vielleicht das Problem?

Grüße
Jens
Antworten
08.12.2017, 08:40 AM,
#2
RE: Absturz beim herunterfahren
Bei solchen Dingen bitte immer im Setup unter System eine Filesystemreparatur und anschließend im Setup unter MusikDB eine Datenbankprüfung durchführen.
Antworten
10.12.2017, 01:24 PM,
#3
RE: Absturz beim herunterfahren
(08.12.2017, 08:40 AM)Administrator schrieb: Bei solchen Dingen bitte immer im Setup unter System eine Filesystemreparatur und anschließend im Setup unter MusikDB eine Datenbankprüfung durchführen.

Habe am Freitag Abend die Filesystemreparatur und Datenbankprüfung durchgeführt.
Seit dem habe ich den X40 ca. 6 mal heruntergefahren. Hierbei hat er sich wieder 2 mal aufgehängt. 
Gibt es da vielleicht noch eine Möglichkeit?
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste