Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufnahme mit Timer
03.12.2017, 11:49 AM,
#1
Aufnahme mit Timer
Aufnahme konnte ich ohne Probleme programmnieren, Gerät startete auch rechtzeitig und schaltete sich nach 15min wieder ab, obwohl 3 Stunden eingestellt waren. Aufnahme kam keine zustande. Wenn ich über die Favoriten programmiere ist mir aufgefallen, das ich nur direkt in den Favoriten  den Timer einstellen kann, aber es kommt ja immer noch ein Untermenü und dann wird erst der Sender gestartet. Kann das vielleicht daran liegen. Auch habe ich versucht einen neuen Timer zu programmieren, das war leider nicht möglich, da mir immer ein Konflikt angezeigt wurde. Es standen aber keine Timer in der Liste. Die Timer Liste ruft man doch dann wieder über die Favoriten und den Sender ab, woanders konnte ich jedenfals nichts finden. Ich weis nicht ob das nun noch ein Fehler ist oder ob ich irgendwas falsch mache.
Antworten
04.12.2017, 05:12 PM,
#2
RE: Aufnahme mit Timer
a) Ist im Gerät ein Speicher
b) Ist der eingestellte Timer auch auf AN geschaltet?
Antworten
04.12.2017, 05:48 PM,
#3
RE: Aufnahme mit Timer
Ja 480GB SSD ist drinne und Timmer ist auch auf an. Habs gerade noch mal probiert mit 3min, da gings. Die ersten 2male hat es nicht geklappt.
Antworten
05.12.2017, 01:53 PM,
#4
RE: Aufnahme mit Timer
Habe gerade einen Timer für 3 Stunden erstellt und das Gerät ausgeschaltet. Ging jetzt an und hat angefangen aufzuzeichnen. Ich lasse das mal die nächsten 3 Stunden laufen.
Verwendest du eventuell WLAN? Vielleicht konnte das Gerät da keine Verbindung aufbauen?
Antworten
08.12.2017, 09:11 PM,
#5
RE: Aufnahme mit Timer
Ja hab WLAN, konnte aber bis jetzt keine Abbrüche bei Internetradio feststellen.
Antworten
Vor 2 Stunden,
#6
RE: Aufnahme mit Timer
Dann habe ich keine Idee
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste