Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzwerk
02.12.2017, 04:47 PM,
#1
Netzwerk
Mich nervt schon von Anfang an, dass das Gerät nach dem es zumindest optisch Nutzbereit ist, die Netzwerkverbindung bezieht. Meisstens dann, wenn ich mich bei den Interpreten weit nach unten gekämpft habe und dadurch wieder bei A lande. Bisher hatte ich das Gerät über WLAN verbunden. Nun per LAN. Dadurch ist das Thema aber leider immer noch da.

Nun die Frage: Verhindert man das Thema, wenn man die Netzwerkadresse fest vergibt? Und wenn ja, kann ich dann dafür einfach die im Gerät automatisch zugewiesenen Daten verwenden?
Antworten
04.12.2017, 05:15 PM,
#2
RE: Netzwerk
Feste IP habe ich hier noch nicht getestet. VErsuch es doch einfach mal. Ich würde eine IP nehmen (den Rest kannst du übernehmen), die der Router nicht via DHCP vergibt. Die Adressbereiche, die dein Router vergibt, mußt du im Router nachschaun.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste