Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amazon unlimited Music
12.07.2017, 12:07 PM,
#1
Amazon unlimited Music
Hallo Forum,

ich bin seit Ende letzten Jahres Besitzer eines X40 und hätte folgende Frage:

Ist es geplant den Amazon Music Dienst auch zu integrieren?

Danke und Gruß

Joe
Antworten
12.07.2017, 03:55 PM,
#2
RE: Amazon unlimited Music
Ich kann für den X40 momentan keine verbindliche Aussage machen. Am X50 und X35 wird in Kürze Napster verfügbar werden (vermutlich auch an den anderen Geräte, da die Umsetzung am X12 als erstes erfolgt ist).
Im Herbst (Vertragsverhandlungen laufen aktuell) soll auch Amazon Music dazu kommen. Habe aber noch keine Info, auf welchen Plattformen. Ich hoffe auf allen (außer X10)
Antworten
19.07.2017, 01:22 PM,
#3
RE: Amazon unlimited Music
.... darauf würden sich sicher auch einige freuen - ich warte allerdings hier noch ab, ob die Wiedergabequalität auf das Deezer - Niveau angepasst wird ...
Benutze X40 mit NAS, X40 dient an einer Anlage auch als Vorverstärker
Antworten
01.12.2017, 09:24 AM,
#4
RE: Amazon unlimited Music
Hat sich denn bezüglich amazon music mittlerweile etwas getan?
Antworten
01.12.2017, 04:12 PM,
#5
RE: Amazon unlimited Music
nein. Da läuft momentan noch eine Referenzumsetzung. Wenn diese abgeschlossen ist, bekommen wir die Schnittstelle. Wird aber sicherlich noch einige Zeit dauern.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste