Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche in den Albencovern
22.12.2016, 11:35 PM, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2016, 11:54 PM von Lokführer.)
#1
Suche in den Albencovern
Wenn ich in den Albencovern suche und scrolle, gibt es dort einen dunkelblauen Rahmen, der das aktuelle Cover markiert und gerade bei dunklen Bildern sehr schlecht erkennbar ist. Vielleicht wäre es möglich, das Blau in ein leuchtendes Rot zu ändern, damit er besser sichtbar wird...
Zitieren
23.12.2016, 11:06 PM,
#2
RE: Suche in den Albencovern
Diesem Verbesserungsvorschlag möchte ich mich anschließen. Entweder breitere Strichstärke, oder gestrichelte Linie (oder langsam blinkend).
Rot oder grün würden die Lesbarkeit verbessern (wobei das Thema Barrierefreiheit für User mit einer rot-grün-Schwäche aufkommt - übrigens keine Seltenheit).
Zitieren
28.12.2016, 06:41 PM,
#3
RE: Suche in den Albencovern
Noch besserer Vorschlag von mir :-). Das aktuelle Cover wird herausgehoben/vergrößert
Zitieren
28.12.2016, 09:48 PM,
#4
RE: Suche in den Albencovern
(28.12.2016, 06:41 PM)Administrator schrieb: Noch besserer Vorschlag von mir :-). Das aktuelle Cover wird herausgehoben/vergrößert

das wäre allerdings noch besser und wenn sich das softwaremäßig einrichten ließe, richtig gut!
Zitieren
11.01.2017, 04:31 PM,
#5
RE: Suche in den Albencovern
(28.12.2016, 09:48 PM)Lokführer schrieb:
(28.12.2016, 06:41 PM)Administrator schrieb: Noch besserer Vorschlag von mir :-). Das aktuelle Cover wird herausgehoben/vergrößert

das wäre allerdings noch besser und wenn sich das softwaremäßig einrichten ließe, richtig gut!

Haben wollen Blush .
Tolle Idee Admin! Es reicht wenn das Cover der gewählten CD nur zB. 20% größer dargestellt wird und über Schatten "herausgehoben" wirkt.
Zitieren
19.04.2017, 08:13 PM,
#6
RE: Suche in den Albencovern
Mal nett nachgefragt, ist in dieser Hinsicht schon etwas geplant? Wink
Zitieren
20.04.2017, 09:36 AM,
#7
RE: Suche in den Albencovern
nein. Habe es aber weiter gegeben.
Zitieren
26.01.2018, 02:41 PM,
#8
RE: Suche in den Albencovern
Es wäre schön, wenn sich in dieser Hinsicht bei einem der nächsten FW-Updates etwas tun würde! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste