Escobar > 17.04.2017, 07:43 PM
Administrator > 19.04.2017, 11:15 AM
Escobar > 20.04.2017, 07:40 PM
Administrator > 21.04.2017, 07:35 AM
lukasvau > 18.05.2017, 08:56 AM
(17.04.2017, 07:43 PM)Escobar schrieb: Folgende Probleme treten bei mir im Webinterface auf und ich bitte mal den Admin um Antwort:
1. Ich kann keine Playlists erstellen. Alben können nur zu bestehenden Playlists gespeichert werden, die über die FB eingegeben werden müssen? Bei der Novatron App übrigens auch nicht: da erscheint eine Meldung "not supported" ??
2. Teilweise beim Aufruf von Alben bis 8 Skunden Ladezeit, bis der Track angezeigt wird. Intern eine SSD verbaut.Kenne ich so von keinem Gerät. Ist deutlich zu lang!
3. Hab ich zwar schon ein paar Mal gefragt, aber nie Antwort erhalten: Qobuz am Gerät hinterlegt, über die Novatron App und FB kann ich Playlists und Favoriten spielen. Über Webinterface wird mir Qobuz angezeigt-wenn ich auf einen Punkt gehe, kommt die Sanduhr und es reagiert nichts mehr??Natürlich sind die Daten hinterlegt. Daran liegt es also nicht.....
4. Ich weiss, angeblich unmöglich zu implementieren, aber ich führ es trotzdem bochmal an: das es nach Aufruf eines Albums, um dies z.B. zu bearbeiten, keinen "Zurück" Button gibt, der einen wieder an den Ausgangspunkt der Liste führt, ist bescheiden! Im Alltag ein Graus!
Ich werde das mal aktualisieren-kommt sichrlich noch was....
Danke schon mal!
Jober > 18.05.2017, 09:15 PM
(18.05.2017, 08:56 AM)lukasvau schrieb:(17.04.2017, 07:43 PM)Escobar schrieb: Folgende Probleme treten bei mir im Webinterface auf und ich bitte mal den Admin um Antwort:
1. Ich kann keine Playlists erstellen. Alben können nur zu bestehenden Playlists gespeichert werden, die über die FB eingegeben werden müssen? Bei der Novatron App übrigens auch nicht: da erscheint eine Meldung "not supported" ??
2. Teilweise beim Aufruf von Alben bis 8 Skunden Ladezeit, bis der Track angezeigt wird. Intern eine SSD verbaut.Kenne ich so von keinem Gerät. Ist deutlich zu lang!
3. Hab ich zwar schon ein paar Mal gefragt, aber nie Antwort erhalten: Qobuz am Gerät hinterlegt, über die Novatron App und FB kann ich Playlists und Favoriten spielen. Über Webinterface wird mir Qobuz angezeigt-wenn ich auf einen Punkt gehe, kommt die Sanduhr und es reagiert nichts mehr??Natürlich sind die Daten hinterlegt. Daran liegt es also nicht.....
4. Ich weiss, angeblich unmöglich zu implementieren, aber ich führ es trotzdem bochmal an: das es nach Aufruf eines Albums, um dies z.B. zu bearbeiten, keinen "Zurück" Button gibt, der einen wieder an den Ausgangspunkt der Liste führt, ist bescheiden! Im Alltag ein Graus!
Ich werde das mal aktualisieren-kommt sichrlich noch was....
Danke schon mal!
Ich bestätige Escobars Punkt Nr. 3: Qobuz funktioniert nicht im Webinterface, jedoch direkt am Gerät (x40) sowie in der Novatron-App. Bitte fixen; wäre mir wichtig!
lukasvau > 14.06.2017, 09:36 PM
(18.05.2017, 08:56 AM)lukasvau schrieb:(17.04.2017, 07:43 PM)Escobar schrieb: Folgende Probleme treten bei mir im Webinterface auf und ich bitte mal den Admin um Antwort:
1. Ich kann keine Playlists erstellen. Alben können nur zu bestehenden Playlists gespeichert werden, die über die FB eingegeben werden müssen? Bei der Novatron App übrigens auch nicht: da erscheint eine Meldung "not supported" ??
2. Teilweise beim Aufruf von Alben bis 8 Skunden Ladezeit, bis der Track angezeigt wird. Intern eine SSD verbaut.Kenne ich so von keinem Gerät. Ist deutlich zu lang!
3. Hab ich zwar schon ein paar Mal gefragt, aber nie Antwort erhalten: Qobuz am Gerät hinterlegt, über die Novatron App und FB kann ich Playlists und Favoriten spielen. Über Webinterface wird mir Qobuz angezeigt-wenn ich auf einen Punkt gehe, kommt die Sanduhr und es reagiert nichts mehr??Natürlich sind die Daten hinterlegt. Daran liegt es also nicht.....
4. Ich weiss, angeblich unmöglich zu implementieren, aber ich führ es trotzdem bochmal an: das es nach Aufruf eines Albums, um dies z.B. zu bearbeiten, keinen "Zurück" Button gibt, der einen wieder an den Ausgangspunkt der Liste führt, ist bescheiden! Im Alltag ein Graus!
Ich werde das mal aktualisieren-kommt sichrlich noch was....
Danke schon mal!
Ich bestätige Escobars Punkt Nr. 3: Qobuz funktioniert nicht im Webinterface, jedoch direkt am Gerät (x40) sowie in der Novatron-App. Bitte fixen; wäre mir wichtig!
michael.r.aa > 14.06.2017, 10:59 PM
AlDistel > 25.09.2017, 09:28 PM
Administrator > 27.09.2017, 11:21 AM